Mordred, kommender Content Patch

• Talion wrote:

Release ist für den November geplant, yepp.

-Talion
      Super - also einfach Gedulden, der Release kommt vor den ersten Dez. - die Planung steht für den Release von Content Patch.

Da sicherlich zum/nach Content Release viele wieder einsteigen, um sich das Anschauen zu wollen... hoffe ich sehr, das erst auf das bemeckere gehört wird sobald min 4 Wochen um sind. Content Hoppla sollten meiner Meinung nicht so einen großen Einfluss bekommen - so lange die Features nicht released sind die geplant und Vorgestellt wurden! Ihr seit für mich nun wieder auf einen sehr guten Kurs, macht weiter - habe wieder große Freude an Albion und das alleine wegen dem neuen Reit-System :!: :thumbsup: <3
    • rikkie wrote:

Ich habe gestern am Testserver auch die 'Lösung' meiner angesprochenen Frage zu den unmöglichen EU - Zeitzonen der 24h Kisten am Royal Kontinent entdeckt .

........... Sie wurden ganz einfach entfernt und wieder in 1 h Kisten umgewandelt ...........
      Ein paar Gründe sollte es schon geben, um in die schwarzen Gebiete gehen zu müssen. Und ich finde das sind große Kisten, Weltenbosse und gigantische Dungeons. :)
    • Naja ,schön und Gut Seba mit dem Anreiz ins schwarze zu gehen hast du natürlich recht........

Aber ich sehe nun gar keinen Grund warum nicht auch auf den Royal Gebieten ein paar mehrstöckige Dungeons mit vielen Bossen sein sollten - das gab es ja schon alles , sogar noch in der letzten Beta ! (im gelben, rotem und im schwarzen waren Weltdungeons und das war gut so - warum funktionierende Sachen entfernt wurden wissen nur die Entwickler )
      Eben die Tierstufe der Mobs geringer machen und somit auch den möglichen Loot niedriger als im schwarzen und der Anreiz da hinzugehen bleibt .

Es ist meiner Meinung nach einfach uninteressant wenn man erstmal 20-30 Minuten irgendwo hinreiten muss ins schwarze um in einen halbwegs interessanten Dungeon gehen zu können - mal spontan geht sowas nicht . (das wird mit der kommenden Verringerung der Reisegeschwindigkeit der Pferde ja nun nochmal etwas länger dauern ). Dazu fehlt ganz einfach unter der Woche oft die Zeit. Ich lasse hier auch nicht gelten :Dann zieht doch ins schwarze und ihr habt kürzere Wege. Man muss die Basis der Gilde da plazieren wo man den bestmöglichen Kompromiss zwischen pvp'lern und pve'lern erreicht - es gibt nun mal auch Gilden die auch Member haben die einfach(noch) nicht ins schwarze möchten.

Gruß
      Chorum
    • Ich lasse diese neue Ära von Albion nicht einfach runter spülen mit schön und Gut, aber... 8o <3

Das was da kommt, ist einfach genial von den Entwicklern. Sicherlich mag das eine Notlösung sein, die man gerne umgangen wäre. Aber ihr wird alle sehen, das es Albion und den gefährlichen Gebieten nur gutes tut. Wenn das dann läuft, was wir uns alle wünschen...mehr leben in gefährlichen Gebieten; dann kommen auch die größeren Herausforderungen nach den royalen Inseln. Schließlich möchte man die Spielerschaft bei Laune halten. Aber erst mal muss doch da leben rein kommen in diese gefährlichen Gebieten. Und zwar so, das es möglichst für alle gleich lohnend oder gefährlich ist. Und das haben die nun finde ich sehr gut gelöst, wobei es keine Auflösung sondern eine Bindung in übertragenen Sinne darstellt. ;)

Mag sein das hier jeder eine andere Gewichtung für sich hat, was unmittelbar Notwendig erscheint.