Angepinnt Die Roadmap für den Release

• Surl schrieb:

Also meines Wissens wird das zu Release nicht mehr rein kommen. Vermute das wird später nachgeliefert. Steht ja noch mehr in der Roadmap, was auch noch nicht drin sein wird.
      unter testserver stehen update news für hector#2
      klingt als ob hector#2 noch vor/für release rein kommt, alles andere steht in den sternen, zumal die roadmap wohl schon seit beta 1 existiert und wohl eigentlich für release abgeschlossen sein sollte

edit:
      On Thursday, 22 June, the server will go down for an extended daily maintenance between 10:00 and 13:00 UTC. During this maintenance, we will deploy the Hector Patch #2 and do a massive hardware upgrade, which will greatly increase the server's load capacity and performance!
      1v1 me csgo
    • Sau gut, ich freu mich mega auf die kommenden Updates.

Wie wäre es mit Ingame Tools? Z.B. einem Rechner, Ingame Killboard/Browser, Notizzettel (evtl. Zugriffsberechtigungen für freunde/gildenmember).

Natürlich kann man dies alles auch außerhalb des Spiels machen, allerdings wäre es viel angenehmer wenn man nicht immer für jede zahl auf den Desktop müsste, sondern ingame sich keine Rechnungen aufschreiben oder eine Übersicht schreiben kann wo, was im Markt liegt usw.

Grüße