T7 spots verbugt?

• T7 spots verbugt?

Wie im Thread Titel schon gefragt, gibt es da ein Problem in den roten Gebieten? Scheint nur bei Erzen zu sein, das da nichts mehr nach wächst? Ich selbst bin davon weit entfernt es abbauen zu können, denke aber für GvGs sind die T7 Erze schon wichtig? Oder ist es nur in den roten Gebieten? Sind davon alle Gebiete betroffen, wo T7 Erze zu finden sind? Oder gibt es zur Zeit nur zwei Gebiete, wo man T7 Erze abbauen könnte?

Wann wird das behoben?
    • Ich sehe auf meinen Farmtouren häufig genug Erze von T1 - 5.
      Allgemein habe ich den Eindruck, als ob seit ein paar Tagen ab T4 weniger da ist. Kameraden suchen sich auch nach T6 und 7 die Reittiere wund.

1. Die grössere Wahrscheinlichkeit ist, daß erheblich mehr Metall gesammelt wird als andere Stoffe. Das entspricht auch in etwa den niedrigeren Preisen in z.B. Icicle Ridge.
      2. Trotzdem bleibt auch bei mir der Eindruck, als ob die Zeiten sich um den Faktor 10 verlängert hätten.
      Im Grunde bin ich seit DAoC nach den USA transferiert wurde auf der Suche nach einem Spiel ähnlichen Kalibers. Auf dem Bild ist meine Schwester Eirahahn.
    • ZaZii wrote:

ein kurzer blick in "Bugs" Unterforum hätte dir den thread gespart...
      Missing T7/T8 Spawns

es bezieht sich auf alle t7-ressourcen in gebieten, wo die t7-elementare sind
      (d.h. t7 erz in mountains, t7-fiber in sümpfen, t7-tiere überall...)
      Grundsätzlich gefällt mir dein Beitrag, weil du mir eine Information gibst. Ansonsten finde ich das sehr contra produktiv, wozu noch hier in deutschsprachigen-bereich Teilnehmen. Wer kein Englisch kann und sich an deren Community nicht beteiligt hat halt Pech? Ich finde meinen Beitrag nicht überflüssig, höhsten den anderen und deren Formulierung in der Eröffnung. Ich lasse es dort aber so stehen, so waren nun mal meine Emotionen. Glaube, das war sogar mein erster Beitrag in dieser Art. Mich aber über Albion in einen Forum mit anderen austauschen zu wollen, möchte ich mir nicht nehmen. Und wenn ich Fehler finde, dann melde ich die an Support oder ingame. Hier war ich mir aber nicht ganz sicher... schließlich kann ich das Zeugs nicht abbauen. ;)