Handelsgilde - wir bringen euch eure Ressourcen und Co

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Liebe Albion-Community

Manch eine / einer hat sich in den letzten Tagen gefragt oder gewundert, weshalb Talim unser Gildenleiter nicht auf PM’s antworte, oder auch nicht mehr inGame antreffbar war… Ich muss euch hiermit schweren Herzens informieren, dass er aus diversen Gründen - die hier nicht näher zu erläutern sind - die Spielwelt von Albion verlassen hat und auch nicht mehr wieder zurück kommen wird…

Trotz der Rückschläge die unsere Gilde in letzter Zeit hinnehmen musste, haben wir uns neu organisiert und gegenseitig wiederaufgebaut. Aktuell kümmere ich mich als eigentlicher Gildenleiter (insofern die Rechte demnächst übertragen werden können) um die organisatorischen Belange der Handelsgilde, Saftpunscher dient als Rechte Hand (insofern die Rechte demnächst übertragen werden können) und ich darf des Weiteren auch noch auf einen fleissigen Offiziersstab zurückgreifen der mir jederzeit bereitwillig hilft.

Wir nehmen gerne Bewerbungen von vielsagenden Mitspielern entgegen, die uns in einer lockeren Gemeinschaft als Gatherer / Crafter / Händler unterstützen wollen (bitte mir per PN im Forum: maraalno, Discord: Seaghda#7856 oder InGame: Seaghda oder Saftpunscher melden).

Selbstverständlich sind wir weiterhin für unsere Kunden da und sammeln / liefern gerne die gewünschten Materialien zu fairen Preisen.

Gilden oder auch Einzelpersonen können von unseren Sammel- / Liefer-Angeboten Nutzen ziehen, wer genau weiss welche Materialien er / sie geliefert bekommen möchten, den / die bitte ich doch auch gleich einen Wunschpreis anzugeben damit wir dann auch schon mit den Auftragsverhandlungen beginnen können…

Es gibt auch die Möglichkeit wöchentliche Lieferungen einzurichten, wer dies gerne hätte…

Wir freuen uns von euch zu hören ;)

In diesem Sinne, Grüsse aus dem Handelsreich Albion
      InGame: Seaghda - freundlicher Händler der Handelsgilde

Discord: Seaghda#7856

The post was edited 1 time, last by maraalno ().

• Hallo,
      ich bin Pascas von den noch Whiskydrinkers. Ich würde gerne mit einigen aktiven, die nach dem Zerfall der Gilde, während der DDOS Attacken, noch aktiv geblieben sind, zu euch kommen. Habe in Zuge dessen schon mal versucht über unseren Spieler Schroff kontakt zu euren Offizieren aufzunehmen. Nach dem dort aber bisher kein Kontakt zu kriegen war dachte ich, ich frage mal hier ob ihr interesse an 3-7 Spielern habt 3 aktive und 4 semi aktive ( von denen ich nicht weiß ob ich sie mitgezogen bekomme da sie recht klein sind und keine Discord benutzen). Bei Interesse einfach ingame unter Pascas adden oder Gather Mate ansprechen ist einer unserer alten Mitglieder, der ist gerade schon bei euch in der Gilde und ist in unserem Discord bzw. kann Kontakt knüpfen für absprachen. Würde mich über eine Antwort freuen.
    • Hallo, erst schön das du zu uns im Forum gefunden hast. Natürlich haben wir Interesse an euch. Bei uns ist jeder Willkommen. Ich hab Gathermate mal eine Nachricht zukommen lassen. Er soll dir mal ein Discord Invite Link zukommen lassen bzw mir deinen Discord Tag geben. Morgen Später Nachmittag bis Abend bin ich dann gerne für dich und jeden der mitkommen mag zur stelle um alles weitere zu klären. Bis dahin weiterhin guten Loot und viele grüße.