Handelsgilde - wir bringen euch eure Ressourcen und Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handelsgilde - wir bringen euch eure Ressourcen und Co




      Die älteste und lustigste Handelsgilden Gemeinschaft in Albion Online !!!! Und trotzdem schätzen wir dein Reallive !!!
      Gründergilde der Allianz : Freie Haendler FH - bei Interesse Meldung an Talim - nur für Gilden mit Interesse an Zusammenarbeit bei großen Aufträgen !

      Im Alter wird man ruhiger, und man hat nicht mehr die Lust 1000ende Pflichten in einem Onlinegame nach zu rennen, und genau darum gibt es die Handelsgilde !!!!

      Die Handelsgilde entstand aus einer Idee von Sichly (meiner Reallife Frau) und mir (Talim). Der Grund war einfach nicht mehr pogressiv zu spielen sondern etwas anderes zu machen. Wir sind einfach die fliegenden Händler in Albion. Wir passen in keine andere Gilde und wollen einfach zu 100% anders sein als andere Gilden. Bei uns sind Spieler gut aufgehoben denen Teamplay und Zusammenhalt wichtig ist, aber die wissen es handelt sich hier um ein Spiel und kein Karrieresprungbrett für Reallife. Wir mögen sehr junge Gamer wie alte Hasen, wichtig ist und bleibt das mit einander.

      In der Alpha und den ersten Betas konnten wir auch über Aufträge nicht jammern und auch Gildeninsel und Spieler Inseln wurden immer ansehnlicher.
      Für jeden Bereich hatten wir einen Profi , und auch wenn wir alle nicht viel Online sind schafften wir es doch uns kurz nach Feierabend mal zu einem kleinen Gildenplausch zu treffen.
      Wie das ganze nun zum Release aussieht und wer der bis zu 45 Member nun tatsächlich wieder kommen wird, steht in den Sternen, doch aktuell zieren schon wieder über 40 fleissige neue Gesichter schon die Gemeinschaft der Handelsgilde. In Discord wurde schon so einiges geplant und beim Rest, lasst euch überraschen !!!

      Am ersten Tag der Eröffnung werde ich mit Talim auf jeden Fall da sein und die Tore der Handelsgilde schon einmal eröffnen. 2 Tage später wird mir Sichly folgen, das steht fest. Und wer sonst noch alles wieder von der Ur Garde zu uns stoßen wird, wir werden es sehen ! Wir freuen uns auf jeden Spieler mit oder ohne Voicechat , mit viel Zeit und wenig Zeit ... Bauer , Farmer was auch immer. Jung oder Alt ... alles egal Hauptsache ihr habt Spaß an der Sache und seid Teamplayer .....

      Aufnahme in die Gilde aktuell durch : (sollte keiner da sein schreibt mir in Discord oder per Ingame Mail, ich melde mich umgehend wenn ich Online bin)
      1. Talim
      2. Sichly
      3. Seaghda
      4. Shelby
      5. Xiss
      6. Bemte
      7. Vidi
      Solltet ihr euch beworben haben, und eine schnelle Aufnahme benötigen, hier im Thread auch noch mal kurz mit Ingame Namen darauf hin weisen. Es kann immer einmal sein das der Offi den ihr anschreibt gerade in Urlaub ist oder was auch immer .... wir nehmen euch gerne auf Anfänger oder Profi wenn es in die Gemeinschaft passt


      Anfragen bezüglich Warenlieferungen gehen an die Member : (bevorzugt bis August Shelby und ab dann auch Seaghada um eine schnelle Abwicklung zu garantieren)
      1. Seaghda
      2. Shelby
      3. Talim ( Notfall )


      Fragen : Adde mich ( Talim#7398 ) in Discord und ich beantworte deine Fragen sehr gerne vorab ! Bei uns muss man keine Bewerbung einreichen, oder lange Voice Gespräche führen um aufgenommen zu werden!

      Weitere wichtige Punkte :

      Gildenstadt Fort Sterling (liegt im Schneegebiet)
      Ausbau 5/6 Stand 23.7.2017

      Wir brauchen DICH , denn wir wollen wieder einmal die reichste Gilde NUR durch Handel dank DEINER Hilfe werden ! Unsere Kunden sind nachweislich sehr großzügig und bieten uns Schutz in allen Bereichen !

      Auch Spieler die mehr Zeit haben und Verantwortung in wichtigen Posten übernehmen möchten sind gerne gesehen !!!


      Bitte beachte bei deiner Bewerbung bei der Handelsgilde, das unsere Heimatstadt aktuell " Fort Sterling " ist !!!!
      Du solltest also daher auch in diesem Gebiet deine eigene Insel aufbauen , da sonst deine Reisekosten zu hoch sein werden immer hin und her zu switchen !


      Bei uns zählt der Spaß und das Gemeinsame , daher erspare ich euch hier auch Regeln, das man wenn man gemeinsam Gewinne und Erfolge erzielen möchte auch gemeinsam daran arbeiten muss , sollte jedem bekannt sein, und das muss man nicht nieder schreiben.

      Wir waren die erste Handelsgilde in der Spielwelt von Albion und hoffen wie in der Vergangenheit unsere Kunden auch in Zukunft zufrieden stellen zu können. Aufträge sind schon einige vorhanden oder abgearbeitet. Aktuell arbeiten wir schon an T5 Aufträgen !!!



      News Flash / Nachträge :

      Neues vom 4.7.2017 : Ich habe mit Sichly die geschlossene Facebook Gruppe für Mitglieder und Kunden erstellt. Hier kommt man dort hin bei Interesse ! Wir arbeiten aber noch an einen Discord Channel zwecks geschriebener Kommunikation oder auch für die Spieler der Handelsgilde die auch gerne mal einen Voicechat nutzen.

      Nachtrag : Discord Channel Handelsgilde Albion erstellt , einfach in Discord Talim#7398 adden eine Kurze Mitteilung das ihr zur HG gehört oder Kunde seid und ich füge euch zu
      Wichtige Infos werden IMMER über Discord verteilt , ansonsten muss man im Gildenchat alles erfragen wenn eine der passenden Personen Online ist !!!
      lG Talim
      freundlicher Händler der Handelsgilde & Allianz freie Händler !

      Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von GamingNard ()

    • Hallo
      wir sind erst knapp 13 Tage dabei , lass uns fix noch was wachsen und ihr bekommt auch dann höheres als 4rer und ab und an 5er Ressource.
      Wir arbeiten uns gerade immer mehr in die schweren Gebiete werden uns aber gewiss melden sobald unsere Lager gefüllt sind ;)

      Danke für den kommenden Auftrag im vorraus, sollte es sich um kleinere Ressourcen handeln bis 5er dann gerne schon mal eine Mail an Nard Ingame, ich melde mich nach dem RL Job dann umgehend
      lG Talim
      freundlicher Händler der Handelsgilde & Allianz freie Händler !
    • Huhu ,
      wir wachsen gerade und ich bin trotz der Ansage das meine Frau und ich die die Gilde leiten ja wenig Zeit von unserer Seite zu erwarten ist, sehr glücklich das unser Prinzip angenommen wird.
      Somit denke ich das wir auch bald alle Wünsche die geäussert wurden per Ingame Mail oder Foren PM berücksichtigen können.

      Zur Final ist dann aber noch einiges mehr geplant und da fangen wir ja auch alle bei 0 an ;)

      Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch ...
      lG Talim
      freundlicher Händler der Handelsgilde & Allianz freie Händler !
    • Ich werde das wenn ich heute Abend nach der Arbeit Online komme einmal anfragen.
      Leider lässt mich Android nicht rein wie ich es gerne härtte , was dann auch mein persönliches farmen einschränkt.

      Aktuell haben wir nämlich tatsächlich nur eine Person die auch während der Arbeit farmen kann , und alleine 10k zu sammeln dauert euch wahrscheinlich zu lang ;) Ist halt immer noch ein kleiner Laden hier, der viele kleine Bestellungen ab arbeitet bei wenig Onlinezeit ;) Aber ist ja auch noch nix Final ;)

      Ich werde dir heute Abend / Morgen früh . jenachdem wie ich Feierabend habe eine PM schicken ;)
      lG Talim
      freundlicher Händler der Handelsgilde & Allianz freie Händler !