Hier ist Slahta Wahta - Gelegenheitsspieler und Semi-Progress

• Hier ist Slahta Wahta - Gelegenheitsspieler und Semi-Progress

Slahta Wahta – (eine Semi-Progress Gilde)!
      (nur in der finalen Beta)

Slahta Wahta ist ein Gildenprojekt von mir, das in seiner eigentlichen Form erst zum Release starten wird.
      Bis dahin möchte ich vielen Spielern ermöglichen, in eine deutschsprachige Gilde eintreten zu können,
      die keine großen Anforderungen an einen stellt.

Vielleicht ist das eine vorzeitige Wiedergutmachung für die schlimmen Taten,
      die Slahta Wahta in noch ferner Zukunft begehen wird.

Du bist hier richtig, wenn...
      Du hast kein Headset oder willst nicht Stunden im TS dich befinden?
      Du willst nicht alleine sein, aber vieles ausprobieren ohne täglich über 6 Std. spielen zu müssen?
      Du kannst und möchtest nicht jeden Tag spielen, oder hast keine festen Onlinezeiten?
      Nur wer 7 Tage abwesend ist, wird ausgeschlossen.
      Du möchtest mit anderen nichts zu tun haben, aber doch in eine Gilde sein?
      Du willst für dich selbst sammeln, Craften und am Markt verkaufen?
      Du willst dir Albion Online in ruhe anschauen, andere Gilden für den Release begutachten;
      und dabei so lange nicht alleine sein?

Hier kannst du dich erst mal austoben, wie z.B. auf der kommenden Gilden Insel (Queensmarket), um nach Lust und Laune zu Craften.
      Für dieses Privileg müsst ihr nicht viel machen, außer die wenigen Bedingungen akzeptieren.
      Wie innerhalb von Gildenaktionen hat man auf die Offiziere zu hören.Sonst kann es zum Ausschluss der Gruppe(n) führen.
      Und man kann nur noch ohne Gruppe am Event Teilnehmen, das macht sicherlich keinen Spaß.
      Von keinen Offizier sollte man erwarten, das auf ihm herumgetanzt wird.
      Diese wunderbaren Spieler,opfern ein Teil ihrer Zeit, damit ihr einen guten START in Albion erhält.
      Der Zoll der gefordert wird, ist hierbei Respekt.
      Suchst du solch eine minimale Gilde?

Dann bist du hier richtig! Die Gilde nehmt nur 25% Gilden Steuer und eine Nutzungsgebühr von 5% (wird angepasst (selbsttragend + Gildensteuereinnahmen) an den Gilden Gebäuden. Diese Gilde spricht Neulinge, Händler, Handwerker und Sammler an.Eben Abenteuer, die nicht gleich in die gefährlichen Gebiete wollen oder sich einer Zielorientierten-Gilde anschließen. Wir freuen uns über jeden, der bei uns gestartet und später bei einer der erfolgsorientierten Gilden eingeladen wurde! Man braucht daher, sobald man mehr Erfahrung im Albion gesammelt hat, nicht leise die Gilde zu verlassen!

Du muss dich nicht am Aufbau der Gilde beteiligen, kannst dich ganz in das Spiel fallen lassen. Hier wird dir halt eine Fläche geboten, wo du schneller Craften und neue Kameradschaft unter den Abenteuern finden kannst. Hier wird keiner von der Gilde versorgt,weil keiner seine Ressourcen abgeben muss. Hier wird kein Krieg gespielt, weil wir keine Gebiete erobern werden. Hier ist eine Gilde,die in der finalen Beta minimale Ziele verfolgt und deshalb Spieler ohne Ziele aufnehmen kann.

Eine Bewerbung ist nicht notwendig, ein jeder kann eingeladen werden. Höflichkeit, gegenseitiges unterstützen (PvE und sammeln, später PvP)sind ausreichend. Sobald die finale Beta vorbei ist, gibt es Slahta Wahta in dieser Form nicht mehr (sehe oben). Bitte beachte, das diese Form einer Gilde nur in dieser Phase geboten werden kann. Sie dient als Sprungbrett, um Fuß in Albion Online zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Minimale Planung der Slahta Wahta:
      • Gründung der Gilde
      • GildenInsel und folgende Gebäude errichten:
      • Stein, Holz, Eisen,Leder, Stoff, Kriegshütte, Jägerhütte, Magierhütte und Tools. All dieseGebäude werden nach und nach auf T5 erweitert (Upgrade).
      Optionale Ziele:
      • Dungeons runs
      • sammeln in roten Gebieten
      • erste PvP versuche (gelb und rote Gebiete)
      • Warentransport durch gelbe und rote Gebiete mit Begleitschutz (nur zur Übung).

Gesucht werden Offiziere, die sich bereit erklären eine Zeit ihrer Onlinezeiten für Neulinge und Nimmersatte zu investieren, ohne dabei was von der Gilde und Mitgliedern zu fordern. Bei Reset ist alles weg, außer die Erfahrung und vielleicht neue Online Freundschaften. Bei Interesse bitte eine PM an mich richten,bei bedarf ist TS möglich (über GamerKneipe).

So hört der Neuankömmling, bei uns bist du richtig.
      Hier werden wir gemeinsam das erringen, was für Albion notwendig ist.
      Dann bleib oder gehe neue Abenteuer ohne die Slahta Wahta.
      Wir werden keinen böse deshalb sein, sondern uns über deinen Erfolg und Spaß
      an Albion Online erfreuen!

Nun bin ich gespannt, ob es hier für überhaupt einen Bedarf gibt. Bei Interesse hier melden oder InGame, melde mich dann bei dir. So bald die Gilde heute gegründet wird, kann das frohe Einladen beginnen. Auf das alle eine schöne Zeit in der finalen Beta erleben, mit Rückschlägen aber eben so erfolgen! :)

update:

Rechte Hand der Slahta Wahta ist Dakravar.

Discord SLAHTA WAHTA (perma Link) - sollte ihr beim Einloggen keine Rolle zu geteilt bekommen, wird ihr automatisch nach ausloggen gekickt. Man kann uns also mit diesen Link besuchen, Anfragen stellen etc usw. :!:

Bitte bei discord vorbei schauen, dort werden einige Informationen hinterlegt die für die finale Beta und später Release relevant sind.

Wir nehmen weiterhin Freie-Bürger ("Orientierungslose") auf und suchen vor allem Gardisten für PvE und PvP (die wollen eine Struktur, ohne dabei ihre vollständige Selbstständigkeit zu verlieren).

The post was edited 20 times, last by sebazomai: discord aktualisiert ().

• ~ update ~

Die ersten neuen Mitglieder dürfte ich gestern begrüßen. Eine Gilden Insel ist mittlerweile in Queensmarket in unseren Besitz. Diese Gilden Insel dient nur, das bestimmte Gebäude für Euch als Mitglieder zur Verfügung stehen. Damit ihr auf euer Spieler Insel mehr Bauplatz zur Verfügung habt und nicht weitere Upgrades dafür braucht. Das spart euch eine menge Silber, die sicherlich nicht in fülle zur Verfügung stehen.

Bleibt nicht alleine, kommt zu Gleichgesinnten. Erlebt gemeinsam auf eure Art Albion Online. Slahta Wahta gibt hier für eine Plattform, die nur in dieser finalen Beta zur Verfügung steht :!:
    • Nun sind wir über 20 Mitglieder und haben für die nächsten Tage einen Aufnahme stop. Wir wollen uns erst mal näher beschnuppern. Ich danke für das Interesse, dieser etwas merkwürdigen Gilde von Albion Online von seinem Konzept. Ich hätte mich seinerzeit über solch eine Möglichkeit gefreut und freue mich das ich das andere in kleinen Rahmen bieten kann!

Solo und doch Gemeinschaft, ganz nach Lust und Laune für die Orientierungsphase. In diesen Sinne mögen wir wachsen und uns vielleicht mal wandeln. :love:
    • Derv wrote:

Wenn auch nachvollziehbar - schade, dass ihr Aufnahmestopp habt. Ich behalte mal das Forum hier im Auge und würde mich bei euch bewerben, falls der Aufnahmestopp aufgehoben wird. Zu Fragen könnt ihr mich gerne im Spiel kontaktieren. Spielername Romjin

Eurer Gilde gutes Gelingen und viel Spass in Albion.
      Wenn du in keine andere Gilde möchtest, machen wir natürlich hier eine Ausnahme. Werde schauen das ich dich ingame erwische, damit du Aufgenommen wirst. ;)
    • update

Die Tore wurden wieder geöffnet! Wir suchen vor allem Gardisten, also Mitglieder die nicht mehr Orientierungslos sind. Es geht um die optionalen Ziele der Gilde, diese zu verwirklichen. Wer hier ran mitwirkt, hat einen sicheren Platz in der Gilde (Release).

Wer also in roten Gebieten Farmen möchte,
      oder in Gruppe Dungeons laufen möchte (kein go, go, go!),

ist herzlich willkommen! Einfach ne kurze Vorstellung per PM. Selbstverständlich werden "Orientierungslose" weiterhin aufgenommen, die eine minimale Struktur in der Gilde haben wollen.

P.S.

Mitglieder sind von dieser optionalen Verwirklichung der Gilde nicht betroffen, es ändert sich für euch nichts. Wenn ihr euch ebenfalls beteiligen wollt, wird ihr von Mitglied zu Gardisten. :)

The post was edited 1 time, last by sebazomai ().

• Hi zusammen,

eure Anzeige könnte treffender nicht sein für mich.

Ich denke, bei Euch wäre ich gut aufgehoben. Wenn ihr mich aufnehmen würdet, würde mich das freuen.

Ich werde im Schnitt 1-2 Mal in der Woche online sein, eventuell, mit Gilde auch etwas öfter. Das nächste Mal am Samstag.

Gebt Bescheid, ob ich Euch kennenlernen darf.

VG
      Aodha