Hallo!
Ich habe soweit in etwa zwölf Spielstunden unter dem Gürtel und bin von der relativ schlichten Gestaltung des Spiels begeistert.
Tendenziell liebe ich es einfach aus der Stadt zu gehen und ein Paar Ressourcen zu sammeln und dabei immer in Gefahr zu sein... Allerdings gehe ich auch selber gerne auf die Jagd!
In diesem sinne suche ich eine kuschelige (übersichtlich bis klein) Gruppe mit der ich frisch im August starten kann. Super gerne auch andere Frischlinge wie mich! Dabei ist eine form von Voice Communication wohl pflicht (Skype, TeamSpeak und co.).
Ich freue mich auch so von euch zu hören.
Mein Foren Name ist auch mein In-Game Charaktername.
Evtl. wichtige Daten zu meiner Person
Geb.: 1985
Ledig & Kinderlos
Arbeite 9-17, also erst Abends und am Wochenende verfügbar
Wohne in NRW, Bergischem Land
Englisch ist meine zweite Muttersprache
Ich habe soweit in etwa zwölf Spielstunden unter dem Gürtel und bin von der relativ schlichten Gestaltung des Spiels begeistert.
Tendenziell liebe ich es einfach aus der Stadt zu gehen und ein Paar Ressourcen zu sammeln und dabei immer in Gefahr zu sein... Allerdings gehe ich auch selber gerne auf die Jagd!

In diesem sinne suche ich eine kuschelige (übersichtlich bis klein) Gruppe mit der ich frisch im August starten kann. Super gerne auch andere Frischlinge wie mich! Dabei ist eine form von Voice Communication wohl pflicht (Skype, TeamSpeak und co.).
Ich freue mich auch so von euch zu hören.
Mein Foren Name ist auch mein In-Game Charaktername.
Evtl. wichtige Daten zu meiner Person
Geb.: 1985
Ledig & Kinderlos
Arbeite 9-17, also erst Abends und am Wochenende verfügbar
Wohne in NRW, Bergischem Land
Englisch ist meine zweite Muttersprache