Wann wird der Wipe kommen? (Die meisten Spieler hören langsam auf zu spielen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wann wird der Wipe kommen? (Die meisten Spieler hören langsam auf zu spielen)

Hallo Zusammen

Ich warte jetzt schon seit sehr langem auf den Wipe. Viele Spieler haben bereits aufgehört, weil das Spiel keinen Spass mehr macht. Es fliessen überall die Wipe Gerüchte herum, dass der Wipe Ende März oder in 3-5 Monaten kommen wird. Diese Gerüchte verderben vielen Spielern den Spielspass. Auch ich zähle mich zu den Spielern, die langsam aber sicher mal Albion für eine lange Zeit weglassen werden. :cursing: Man sagt, die Spielmacher wollen das sogenannte "End-Game" sehen, was wohl nicht sehr viel Sinn macht, wenn über 50% der Albion Online Community mit dem spielen von Albion aufgehört haben.

Ich glaube nicht nur ich, sondern die meisten Spieler wollen langsam aber sicher mal eine Bestätigung in Bezug zum Thema " Wipe " haben.

Ich würde gerne mit anderen Spielern mal über dieses Thema diskutieren und auch die andere Meinungen zu diesem Thema hören.

:(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter ()

• viele warten ihr ganzes leben um am ende zu realisieren, dass sie das ganze leben verpasst haben

das spiel ist hier und jetzt, was die zukunft bringt, liegt in der Zukunft.

ps: die 3-5 Monate sind kein Gerücht, Bercilak hat dies ingame im chat bestätigt. meinen screenshot hierzu mit timestamp findest du im netz ;)
      Alt-ion Online, everybody's alt matters

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diLuca ()