Neues Content Update: Brutus

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neues Content Update: Brutus

      Grüße zusammen,

      euer Warten auf das nächste Content Update ist bald vorbei! Die Ankündigung dafür findet ihr hier. Zusätzlich werden wir euch im Laufe der nächsten Wochen weitere Informationen zum kommenden Update bereitstellen.

      Haut rein!
      Urza
      "Those who fear the darkness, have never seen what I can do!"

      The post was edited 5 times, last by UrzaKeFrostgard ().

    • Genaue Patch Notes oder detaillierte Infos gibt es noch nicht oder? Außer die bereits in der Roadmap angekündigt? Ich hoffe nur, dass die benutzerdefinierten Zugriffe innerhalb der Gilde nicht die einzige Verbesserung ist, die so dringend in der Verwaltung benötigt wird. :(

      Da es im Moment nicht sonderlich viele Gildenränge gibt und es nur 3 Mitglieder-Ränge vorhanden sind, könnten gerne noch mehr dazu kommen. Denn nicht jeder sollte gleich die höheren Offiziersränge bekommen, nur um auf gewisse Truhen Zugriff zu haben. Einige weitere Vorschläge hatte ich bereits hier erwähnt.

      The post was edited 2 times, last by Tito ().

    • Hullo,

      die Patch Notes kommen, sobald Brutus auf dem Testserver landet. ;)

      Die Vorschläge habe ich vor einer Weile übersetzt und ans Game Design weitergeleitet. Was sie im Detail damit gemacht haben, kann ich dir allerdings nicht genau sagen - komischerweise sind sie mir keine Rechenschaft schuldig. ;)

      Ich habe vor allen Dingen Zugriffssteuerung als Work in Progress gesehen. Wer kann auf welche Gebäude / Truhen in welchem Maße zugreifen (wer kann nur einfüllen, wer nur rausnehmen etc).

      -Talion
      Losing my insanity would mean I'm losing everything: the dreams where I can fly.