Die WAECHTER stellen sich vor!

• Die WAECHTER stellen sich vor!

Hey wir sind die WAECHTER und suchen neue Mitglieder,

meine Gilde ist noch nicht wirklich groß, eigentlich ziemlich klein, aber ich bin täglich online und helfe auch gern Neulingen beim Einfinden in das Spiel!
      Wir wollen in der Open Beta eine eigene Allianz gründen! Noch nicht jetzt (Cosed Beta), da kaum noch neue Spieler das Spiel anfangen zu spielen und sich das ändern wird, wenn die Open Beta da ist.
      Wir schließen uns vorerst einer Allianz an damit wir PvP Erfahrung bekommen und auch mehr Aktion erleben. Es hat momentan keinen wirklichen Sinn zu versuchen eine eigene Allianz zu gründen wegen den wenigen Spielern.

Wer jetzt Spaß an PvP oder PvE haben will und später ne neue deutsche Allianz aufbauen will sollte sich bei mir melden! ;) :)
    • Hey Morgaine,

Ich habe diese Gilde aufgegeben, da es einfach zu wenig Mitglieder hatte, jedoch versuche ich es nach dem Release wieder!

Ich suche hier im Forum einen kleinen Kern von 10 Spielern für die Gilde und dann nach mehr Leuten im Spiel, damit die Leute die vom Spiel in die Gilde kommen auch etwas mehr davon haben.

Ich würde uns auch einen Ts3 Server besorgen, da richtige Kommonikation nicht Fehlen darf.

Jedoch möchte ich noch erwähnen das ich ein relativ junger Spieler bin (13 Jahre) doch ich Spiel das Spiel schon seit dem Start der Closed Beta (2 Monate) und bin immer noch begeistert!

Ich möchte eine eigene Gilde gründen ,da ich mich gerne mit Menschen beschäftige und ich auch gerne etwas führe.

Ich hoffe du hast Lust und machst mit!
      Moritz