Ideen & Vorschläge zum Spiel

• Ideen & Vorschläge zum Spiel

Ich liste hier mal alle Ideen & Vorschläge zum Spiel auf.

Allgemein
      • Alle Items auf einmal reparieren
      • Ein bestimmter Betrag den man festlegen kann, bei dem ein Item immer veredelt wird ohne vorher zu fragen.
      • Weniger Hasen.
      • Charaktere und Items detaillierter gestalten.
      • Ressourcen wie Pilze und andere kleine Dinge sammeln können.

Waffen/Rüstung
      • Verschiedene Dinge die man an seine Rüstung oder Waffe bauen kann (Sich von anderen im Aussehen unterscheiden)

Stadt/Dorf
      • Unterschiedliche designte Städte und Dörfer. Nicht nur gespiegelt.

Dungeons
      • Zwei & Drei-Person-Dungeons hinzufügen

Crafting
      • Items mit mehr Aufwand anfertigen und dafür in der Anzahl weniger herstellen müssen. (Erhaltener Ruhm erhöhen)

Auktionshaus
      • Mehr Items anzeigen mit Seiten blättern.
      • Nach bestimmter Rüstung suchen (Platte, Leder, Stoff)
      • Eine Anzeige welche anzeigt für welchen Preis man das Item, welches man verkaufen will zuletzt verkauft hat.

• Post markieren können und auf einmal löschen können.
      • Silber/Gold per Post versenden (Gegen hohe Transaktions-Gebühr)
      • Als Gildenleiter alle Mitglieder der Gilde gleichzeitig anschreiben können.

Sollte jemand eine Idee haben, kann er/sie hier einfach unter den Beitrag schreiben und ich füge es dann zur Liste hinzu. :)

PS: Vielleicht kann sich ab und an mal ein Entwickler hierher verirren und Dinge die z.B. auf keinen Fall kommen raus streichen.
    • Ich empfehle dir, das hier durchzulesen.
      Desweiteren:

Triky313 wrote:

Ein bestimmter Betrag den man festlegen kann, bei dem ein Item immer veredelt wird ohne vorher zu fragen.
      Was genau meinst du damit?

'kleine Ressourcen': Was für Ideen an Funktionen für die Ressourcen hast du denn?
      Auktionshaus: Schau dir am besten noch ein mal genauer die Suchleiste im AH an ;) zB mit Namen kann man schon unterscheiden zwischen Platte, Leder und Stoffrüstung etc
      Post an Gildenmitglieder: Man kann Post verfassen die an die ganze Gilde geht meines Wissens nach.
    • Dexter wrote:

Ich empfehle dir, das hier durchzulesen.
      Desweiteren:

Triky313 wrote:

Ein bestimmter Betrag den man festlegen kann, bei dem ein Item immer veredelt wird ohne vorher zu fragen.
      Was genau meinst du damit?
      'kleine Ressourcen': Was für Ideen an Funktionen für die Ressourcen hast du denn?
      Auktionshaus: Schau dir am besten noch ein mal genauer die Suchleiste im AH an ;) zB mit Namen kann man schon unterscheiden zwischen Platte, Leder und Stoffrüstung etc
      Post an Gildenmitglieder: Man kann Post verfassen die an die ganze Gilde geht meines Wissens nach.
      Hay,
      danke für den Link.. das werde ich mir mal genauer ansehen.

Ich meine damit, dass es mich stört, wenn ich etwas veredle.. ich immer wieder die kosten bestätigen muss und das nervt. Damit könnte man z.B. bis 200Silber automatisch abziehen und erst wenn es mehr kostet fragt er nach ob veredelt werden soll.

Ich kann im AH nach Rüstungen suchen aber nicht nach Stoff, Leder oder Platte. Nicht alle kennen den Namen der Rüstungen auswendig.

Post kann man an eine Gilde schicken ja, die kommt aber nicht bei jedem Mitglied an. Das ist nur Post für die Gilde an den Gildenleiter.
    • Ich bin etwas erstaunt. Viele Sachen gibt es schon oder wurden angekündigt. All Repair kommt Ende Januar, imit AH kannst du bereits vorfiltern oder den Namen eintragen. Die Schwierigkeit zum erstellen der besten Ausrüstung ist ja gewollt. Schau dir WoW an, da wurde auch alles einfacher und das Ende vom Lied kennen wir alle zu gut.

Zorn sucht ambitionierte Spieler!

The post was edited 1 time, last by Loonija ().

• was ganz praktisch wäre wären log´s wo man einsehen kann wann jemand das letzte mal online gewesen ist aus der gilde

und was gut wäre auch ein log für gildenkisten wir hatten schon mehrmals das problem das die kisten die wir aufgestellt haben öfter komplett ausgeräumt wurden da das mit den zugriffs rechten ein bug hat kann da jeder ran selbst wenn er grade in die gilde eingeladen wurde und ich habe von anderen gilden ähnliches gehört,
    • Moinsen zusammen.

Ich würde mir auch ein paar Änderungen wünschen:

1. Bei der Draufsichsicht , durch Objekte schauen zu können. Es nervt , wenn im baum unter unter felsen der Gegner steckt und man erst nervig rumklicken muss.
      2. Informationen über Gägenstände - Gegener etc. wenn ich mit der Maus drüber gehe. Es nervt als Fernkämpfer , wenn ich den Gener nur anschauen will , das Autoschuß gleich aktiviert wird.
      3. Eine Tase für Gegner anvisieren. Manchmal entscheidet ein Klick ( 1 Sek) über leben oder Tod.
      4. Ein wenig Kostenrückerstattung beim Abriss von Gebäuden, bei Gecrafteten Sachen , gehts ja auch.
      5. Cooldown - Reduzierung beim Absitzen ist endnervig, also weg damit.
      6. Den Schwerpunkt nicht auf´s PvP legen sondern auch PvE-Spielern den Spass gönnen, weiter zu kommen , ohne Sch...vergleich.

Das wäre es für mich Wert weiterhin bei Albion zu bleiben. Im Moment bereue ich etwas meine hohe Investition. Ist aber eine Beta, also bleibe ich mal geduldig.

Gruß Ennyo
    • ich hätte gern das dass veredeln ganz wegfällt, ich weis das wird jetzt erstmal niemanden schmecken aber lest bitte weiter. meiner meinung nach sollte ein legendärer gegenstand wirklich selten und etwas besonderes sein, wo man sich denkt " ja man das ist der hammer :D " oder so in der art^^ und genau dieses gefühl etwas besonderes zu haben was nicht viele andere spieler haben macht das veredeln kaputt weil jeder irgendwann mit genug silber alle seine gegenstände in legendär hat. darum mein vorschlag:

veredeln komplett aus dem spiel nehmen und die chance einen legendären gegenstand zu craften genau so lassen wie sie jetzt ist.

denkt bitte darüber nach bevor ihr gleich sagt da dass schwachsinn ist :)
    • Ennyo wrote:

Moinsen zusammen.

Ich würde mir auch ein paar Änderungen wünschen:

1. Bei der Draufsichsicht , durch Objekte schauen zu können. Es nervt , wenn im baum unter unter felsen der Gegner steckt und man erst nervig rumklicken muss.
      2. Informationen über Gägenstände - Gegener etc. wenn ich mit der Maus drüber gehe. Es nervt als Fernkämpfer , wenn ich den Gener nur anschauen will , das Autoschuß gleich aktiviert wird.
      3. Eine Tase für Gegner anvisieren. Manchmal entscheidet ein Klick ( 1 Sek) über leben oder Tod.
      4. Ein wenig Kostenrückerstattung beim Abriss von Gebäuden, bei Gecrafteten Sachen , gehts ja auch.
      5. Cooldown - Reduzierung beim Absitzen ist endnervig, also weg damit.
      6. Den Schwerpunkt nicht auf´s PvP legen sondern auch PvE-Spielern den Spass gönnen, weiter zu kommen , ohne Sch...vergleich.

Das wäre es für mich Wert weiterhin bei Albion zu bleiben. Im Moment bereue ich etwas meine hohe Investition. Ist aber eine Beta, also bleibe ich mal geduldig.

Gruß Ennyo
      1. Rechte Maustaste laufen.
      2. Die meisten spielen eh das gleiche. Kannst auch außer Range gehen und wieder weglaufen.
      3. Muss wirklich kommen ja.
      4. Hab ne Gildeninsel wo alles drauf steht, kann ich nichts zu sagen. Aber ob ich nun 90 T4 Holz in die Mülltonne drücke oder 80 spielt keine Rolle.
      5. Nehmen wir an du gehst durchs rote Gebiet. Es kommt einer angeritten, boxt dich um und lootet dich, willst du das wirklich?
      6. Die Entwickler wollen das als Pvpmmo gestalten, der Punkt fällt weg.

Meiner Meinung nach müsste das viel schwerer sein. Ein legendäres T6 Erz gibt ne halbe Mio Ruhm. Ein Tag und du kannst T7 abbauen. Wird hoffentlich wieder abgeändert.

Zorn sucht ambitionierte Spieler!
    • @Ennyo @Loonija
      Über eine Taste zum anvisieren gab es im englischen Forum soweit ich weiß schon eine größere Diskussion die ich euch raten würde durchzulesen.
      Ich persönlich halte so eine Funktion für totalen Mist. Man muss als Spieler nicht mehr groß aufpassen, dass man den Gegner anklickt - passiert eh automatisch - es würde vermutlich sehr schnell Programme geben die automatisch bestimmte Gegner anvisieren etc und das ganze würde es den voll-automatischen Bots noch viel einfacher machen, was eine Überschwemmung dieser zur Folge hätte..

Ein nicht vorhandener Cooldown wenn man vom Mount geht würde desweiteren PvP ziemlich zerstören..
    • Goschkin wrote:

Arzeth wrote:

Der Stadtname ist von der Gilde bei der Stadteinnahme 1 mal änderbar
      Das hat ja dann zur Folge dass jeden Monat alle Städte anders heißen. Schon irgendwie eine doofe Idee find ich.
      Das würde Albion dann noch schlechter machen als es eh schon ist.
      Das sind ja nur Ideen und ob was davon umgesetzt wird ist euch überlassen. Das mit den Städtenamen ändern würde in den Spielern halt das verlangen aufkommen lassen die Schlacht zu gewinnen und möglichst viele Tötungen zu erzielen, natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten diese Spieler zu belohnen. ;D
    • Arzeth wrote:

Rechtschreib und Grammatikfehler dürft ihr gerne übersehen.

Stadt-Level-System/ Kopfgelder/ Eintrittsgebühr
      Mir persönlich ....................... viel text..................................... getöteten.

MfG Arzeth
      Irgendwie kommen mir die Ideen so bekannt vor, das ei oder andere Erinnert an ein altes Frogster Game.. :) Was ja nicht ganz so verkehrt war und sicher noch einige interessante Aspekte mit einbringen könnte.
      schauen wir mal was noch passiert.