Paar fragen zu Albion

• Paar fragen zu Albion

Hallo liebe Community,

bin neu in Albion Online und schon jetzt beeindruckt,

habe im Laufe der letzten Stunden mehrere Fragen auf die ich keine Antwort gefunden habe.

1. Gibt es eine Möglichkeit Arbeiter einzustellen die dann für mich Holz oder Stein Farmen ? (hatte es irgendwo mal gesehen das es geht)

2, Wieso sollte ich eine Sägemühle oder Schmelze bauen wenn ich in Städten die Gebäude schon habe (die 10% steuern finde ich anfangs verkraftbar)

3, Ich will das Gebäude Alchemistenlabor bauen aber wo sehe ich was ich dann in diesem Gebäude bauen kann und was für Rohstoffe ich brauche, (Woher weis ich das diese Tränke dann auch gekauft werrden ?)

4. Was für Gebäude sollte ich am Anfang auf meiner Insel bauen um damit gut Geld zu machen ?
    • Zu 1. Ja das ist möglich

Zu 2. Die Gebäude in der Stadt bieten dir nur bis zu einer gewissen Stufe möglichkeiten seine Sachen zu verarbeiten oder herzustellen.
      Man muss also später auf höherstufige Gebäude ausweichen. Entweder von anderen Spielern oder man baut sich selber diese Gebäude. Den die Steuern werden ab Tier 3 aktiv.
      Craftet man zb. also ein T3 Schwert oder will man ab Tier 3 Ressourcen verarbeiten bei einer Hütte eines Spielers, und der verlangt 1000% Steuern, bis du sehr schnell arm und hast kein Geld mehr.
      -- So habe ich es zumindest verstanden.

Zu 3. Zu dem Gebäude gibt es hier im Forum ne Info. Aber der Name Alchemie sollte hier schon ausschlaggebend sein.

Zu 4. Farmen, Gatter etc. Je nachdem was du Anpflanzen willst, bleibt es dir offen ob du Fame sammeln willst (aus Rohmaterial > Waren herstellen) und die dann Verkaufen möchtest,
      oder aber du verkaufst die Rohstoffe direkt am Markt. Schau am besten einfach was mehr Geld einbringt. Die Entscheidung liegt bei dir.

~~ Alle Angaben ohne Gewähr!

EDIT: Rechtschreibung korrigiert & und neue Wörter markiert zum Ur-Post und welche verständlicher umformiert wurden
      Fehler können passieren. In der Formulierung, Satzbau oder fehlerhafte Informationen. Daher sind alle Angaben immer ohne Gewähr!

The post was edited 2 times, last by Comp4ny: Rechtschreibung korrigiert & und neue Wörter (Orange) markiert zum Ur-Post und welche verständlicher umformiert (Blau) wurden ().

• Divine_X7 wrote:

JokeMaster wrote:

@Comp4ny: Kannst du mir/uns unwissenden zu Punkt 1 bitte sagen, wo und wie das möglich ist?
      Wäre ehrlichgesagt toll, zumindest einen Teil davon nicht mehr selbst sammeln zu müssen :thumbsup:
      Du musst ein "Haus des Novizen" bauen und dort kannst du dann 1 Arbeiter einstellen.
      Ah, ok.
      Da steht noch das Lattengerüst auf der Insel im Moment :D

Warte noch ab wohin die Reise geht wenn ich ne Gilde gefunden habe. Werde meine Insel erst danach dann wirklich anfangen auszubauen.
      Möchte die Insel ja zumindest mal auf dem gleichen Kontinent wie die Gildeninsel haben :P
      Mit freundlichen Grüßen //Kind regards

JokeMaster

• Divine hat es schon richtig erfasst :)
      Man braucht ein Wohnhaus, Betten ( je nachdem wie viel Platz ist), nen Tisch mit Essen und den Arbeiter.
      Der gibt dir ein Journal... ach am besten einfach hier lesen, da hab ich das gepostet ^^

Der Weg zur eigenen Insel - und wie werde ich eigentlich Farmer?
      Fehler können passieren. In der Formulierung, Satzbau oder fehlerhafte Informationen. Daher sind alle Angaben immer ohne Gewähr!