Ritterorden ein erleichterter Spieleinstieg für Einsteiger

• Forumname: Fearrox
      • vorraussichtlicher Ingame Name: Fearrox
      • Warst du bereits Teil einer Gilde?: Ja, in zwei anderen Spielen: Tibia / Star Wars:The Old Republic. In Albion Online war ich bisher noch kein Mitglied einer Gilde und kompletter Neuling im Spiel.
      • Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln?: In SWTOR war ich zwei Jahre Teil einer PvP ausgerichteten Gilde. Nach und nach bin ich zum stellvertretenden Gildenleiter "aufgestiegen", was nie Teil meiner Absicht war, ich dennoch irgendwie hinein gerutscht bin. Mit dieser Gilde konnten wir große Erfolge feiern und zeitweise den Server dominieren. Leider hat sich das alles aufgrund Inaktivität der Mitglieder verlaufen. In Tibia hatte ich meine eigene kleine Gilde mit ca. 10 Leuten, die ich über RL / lange Ingame-Freundschaften kannte. :)
      • Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: Das Spiel reizt mich in sofern, dass es den Spielern viele Möglichkeiten an die Hand gibt, die Welt selbst zu gestalten. Somit bin ich allem gegenüber aufgeschlossen was es bietet, besonders dem PvP-Bereich.
      • Wie aktiv willst du sein pro Tag: Ehrlich gesagt kann ich das bisher noch nicht abschätzen wie es mit Arbeit & Studium sein wird; generell aber täglich abends
    • [*]Forumname: drocc
      [*]Alter: 34 (männlich)
      [*]Ingame Name: Drocc
      [*]Warst du bereits Teil einer Gilde?: nicht in Albion
      [*]Bisherige Spiele? EVE-Online, TESO, WOW, Wildstar, WOT, AW und viele mehr...
      [*]Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln?: andere Spiele hab ich im Moment eher satt und ich mag das farmen.. war in Eve Online auch schon so
      [*]Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?:
      Bisher bin ich ein t3 Stoffie mit Stab der bisher eher aufs Gathering aus war, (trotz normaler Founderversion) nun ein wenig mit dem Ochsen hin und her reist und handelt.
      Ich würde jedoch gerne meine Passion als Heiler und Supporter in PVE und PVP fröhnen. Bisher bin ich solo in grünen und gelben Zonen zu finden, ist aber auf Dauer wird das bestimmt langweilig.
      [*]Wie aktiv willst du sein pro Tag: aktiver Familienvater und Arbeitstier, also gegen Abend 2-4h- je nach Laune der Frau :D
    • Hallo zusammen, hier mal meine angaben, freue mich auf eine gemeinsame zukunft :-)

Bewerbungsbogen:

• Forumname: wulfar
      • vorraussichtlicher Ingame Name: wulfar
      • Warst du bereits Teil einer Gilde?: nein
      • Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: offen für alles, derzeit mit farmen und handeln beschäftigt
      • Wie aktiv willst du sein pro Tag: tagsüber im büro bissel farmen :) abends gerne im ts und für pvp pve und gildenausbau bereit

auf bald in albion !!
    • Hallo Zusammen,

suche eine Gilde und würde mich über eine Aufnahme freuen. Was ich bisher hier über den Ritterorden gelesen habe, passt er sehr gut zu mr.

• orumname: Dingic
      • vorraussichtlicher Ingame Name: Dingic
      • Warst du bereits Teil einer Gilde?: Nein, bisher noch alleine unterwegs seit MOntag....und das macht keine Spass mehr
      • Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln?: -
      • Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: denke schon, bisher habe ich hier aber wenig Erfahrung. Ich habe aber definitiv Lust mich aktiv in die Gilde einzubringen
      • Wie aktiv willst du sein pro Tag: Aktuell denke ich durchschnittlich 2-3 h pro Tag
    • Hallo,Ritterorden

Ich würde mich euch sehr gerne anschliessen,

• Forumname: Keijy
      • voraussichtlicher Ingame Name: Keijy
      • Warst du bereits Teil einer Gilde?: Ja war in diversen MMo´s .....WoW, Swtor etc.
      • Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln?: Durchweg nur positives ich zocke gerne mit gleichgesinnten ^^....Albion hat mir seit dem ersten Gameplay das ich sah sofort in den Bann gezogen, ich Liebe die Freiheit und die Möglichkeiten die einem hier gegeben werden.
      • Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: Um ehrlich zu sein bin ich stets der, der aus der Ferne kämpft sodass ich mit Magie, Heilung oder Zerstörung bringe :)
      • Wie aktiv willst du sein pro Tag: Das kommt darauf an wie ich RL Zeit habe ( Arbeit, Verheiratet, 2 Kinder) ich werde aber schauen das ich so 2-3 Stunden Täglich Zeit habe
      • Gründer-Paket: hab mir das mittlere gegöhnt :)
    • - Forumname: Werb
      - vorraussichtlicher Ingame Name: Werb
      - Warst du bereits Teil einer Gilde?: Ja
      - Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln?: keine Kommunikation untereinander
      - Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: Ja
      - Wie aktiv willst du sein pro Tag: 2 std max
      - Ts3: Ist vorhanden ebenso wie ein Headset/Mikrofon
      - Founder-Pack: Veteran
    • Moin, bin durch den Stream von DiaEx auf euch aufmerksam geworden

Forumname: eZoc
      ingame Name: ezoc
      Warst du bereits Teil einer Gilde?: Nein
      Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln? -
      Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: Ja, Alles für die Gilde
      Wie aktiv willst du sein pro Tag?: 3 - 8h könnte auch mehr werden Student .. :D
      Ts3: Headset,Mikro und Ts sind vorhanden und erprobt
      Founder-Pack: 3

lg
      Hass ist die höchste Anerkennung von Ruhm! Neid ist Ruhm! Umso mehr dich Hassen umso besser bist du!
    • Hallo ich Grüße euch !
      Ich suche eine Gilde, eine Gemeinschaft !
      Habe sehr viel Spass am Spiel ! Aber bin die ganze Zeit alleine unterwegs.
      Würde mich über eine Einladung in euer Ts3 oder eine Antwort hier im Forum freuen !

• Forumname: aldiman
      • Ingame Name: Aldiman
      • Warst du bereits Teil einer Gilde?: Nein
      • Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln?:
      • Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: Jup würde mich freuen mit euch Großes zu erreichen !
      • Wie aktiv willst du sein pro Tag: 2-4 Stunden in der Woche ( An manchen Tagen auch nicht Online ) Am WE können es aber dann auch schonmal bis 20+ Stunden sein :) kommt drauf an was so los ist !
      • Mit Freundlichen Grüßen
      • AldiMan
    • Hallo,

da ich erst seit gestern in diesem Spiel bin und daher auch noch nicht so erfahren, hat sich die Beschreibung eurer Gilde für mich gut angehört.
      Ich lege viel Wert auf gemeinsames Spielen, da es alleine immer etwas langweilig ist.
      Ich bin jetzt nicht der, der andere mit Fragen bombadiert, sondern selbst gerne Sachen herausfindet ;)
      • Forumname: Endzeit
      • Ingame Name: Endzeit
      • Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: JA! :D
      • Wie aktiv willst du sein pro Tag: Naja, in der Woche ist es bei mir eher gegen Abend. Am Wochenende kann es dann auch mal der ganze Tag werden.
    • hey, ich hab mir heute mein paket gekauft und eure Beschreibung sagt mir zu!
      Forumname: Philorates
      Ingame: Philorates
      In AO war ich in noch keiner Gilde.
      Sicher bin ich aufgeschlossen, ich hab mich noch nicht spezialisiert.

So-Do: ca 2h/tag
      Fr-Sa: 3h+/tag

Wir sehen uns im Spiel! :)
    • Hallo,
      ich würde euch ebenfalls gerne beitreten.

[*]Forumname: Soverain
      [*]Alter: 40
      [*]vorraussichtlicher Ingame Name: Soverain
      [*]Warst du bereits Teil einer Gilde?: Nein
      [*]Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: Natürlich, darum bin ich hier ^^
      [*]Wie aktiv willst du sein pro Tag: Paarmal die Woche und sooft wie möglich. Meistens erst jedoch abends.

Würde mich über eine Aufnahme freuen, und bin auch gern für ein TS Gespräch zu haben.

lg
      Soverain
    • Angenehmen Morgen,

nachdem ich die ersten Erfahrungen gesammelt hab, wollt ich das Spielerlebnis nun noch mit einer richtigen Gilde steigern.

• Forumname: Rostbart
      • Ingame Name: Rostbart
      • Warst du bereits Teil einer Gilde?: Jop, mit paar RL-Leuten, aber wie das so ist, als kleiner Trümmerhaufen geht entweder alles schief, oder die Welt geht unter ;)
      • Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln?: Siehe oben - 6 Personengilden sind ziemlich dürftig, überfall fehlt es an etwas :D
      • Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: Jawohl, Sir!
      • Wie aktiv willst du sein pro Tag: zu viel und zu lang! - jeden Tag online.
    • Bewerbung:
      • vorraussichtlicher Ingame Name: Skullbone
      • Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: Immer Bereit
      • Wie aktiv willst du sein pro Tag: Sehr aktiv
      Remove the following features: Fast Travel and Re-Roll.
      ( If you agree with me, copy my signature to help make this opinion more widespread. )
    • Salve dem Ritterorden

Ich bin in Abion online immer noch Gildenlos. Die Idee des Ritterordens mag ich, desshalb bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde.

Nick : Splatter
      Warst du bereits Teil einer Gilde?: Nein, war aber in Anderen MMOs in welchen.
      Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: Bin T3 in gathering und refining, sowie mit Rüstung und Schwert auf T3.
      Wie aktiv willst du sein pro Tag: 1-3 Stunden. Unter der Woche wohl eher weniger Aktiv als am Wochenende.
      TS: Im Moment nicht, da ich gerne meine ruhigen Spielstunden mit Musikhören verdaddel. Bin aber komprommisbereit und werde mir für mehr Komunikation im PvP ein Headset kaufen und Ts runterladen.
      Kleider machen Leute. (Gottfried Keller 1874)
    • Guten Tga oder gute Abend Ritteroden

Forumname: c0daex

vorraussichtlicher Ingame Name: c0daex

Warst du bereits Teil einer Gilde?: in Albion online noch nicht

Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: Klar, immer doch. Deswegen würde ich gerne in die Gilde um an schlachten Teilzunehmen.

Wie aktiv willst du sein pro Tag: 3-6 Stunden jeden Tag, am Wochenende bin ich sehr aktiv.

würde mich über eine Nachricht sehr freuen, TS vorhanden, spielerfahrung ebenfalls(teilweise) :)
      • Forumname: Greenllabel
      • vorraussichtlicher Ingame Name: Greenllabel
      • Warst du bereits Teil einer Gilde?: Ja (Aurora, ToXic)
      • Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln?: Gilden exisitieren nicht länger, spiele seit der ersten Alpha und habe sowohl viele positive als auch negative Erfahrungen gemacht
      • Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: Habe meinen Stab immer im Anschlag, bereit für einen Kampf!
      • Wie aktiv willst du sein pro Tag: 1-2 Stunden
      Ts vorhanden, benutze ich aber nur für Gruppenevents wie Dungeons und PvP

Greez Green
    • [*]Forumname: Dreadcorp
      [*]Alter: 30
      [*]vorraussichtlicher Ingame Name: AnTiCrIsT
      [*]Warst du bereits Teil einer Gilde?: Ja
      [*]Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln?: keinerlei Aktivität innerhalb der bisherigen Gilde
      [*]Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: Natürlich
      [*]Wie aktiv willst du sein pro Tag: täglich nach der Arbeit 1-2 Stunden, idealerweise mehr
    • Servus Ritterorden,

ich bin kürzlich auf das Spiel aufmerksam geworden und habe mich entschlossen das Spiel etwas näher zu betrachten sowie die Entwicklung via Gründerpaket etwas zu unterstützen und suche jetzt eine nette Gemeinschaft. Über diverse Streams bei twitch bin ich auf euch aufmerksam geworden und möchte daher mal eine Bewerbung da lassen :)

Bewerbungsbogen:[*]Forumname: Ashinn
      [*]Alter: jenseits der 30 :D
      [*]vorraussichtlicher Ingame Name: Ashinn
      [*]Warst du bereits Teil einer Gilde?: In Albiononline bisher in keiner anderen Gilde aktiv gewesen
      [*]Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln?: -
      [*]Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert, Bogen, Stab zu ziehen?: spiele idR alle Klassen wobei mir das Heilerdasein am wenigsten zusagt :whistling:
      [*]Wie aktiv willst du sein pro Tag sein: geplant sind 2-4h täglich
      [/list]