Ahoi deutsche Gemeinschaft! (Wolf sucht Rudel)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ahoi deutsche Gemeinschaft! (Wolf sucht Rudel)

Moin zusammen.

Kurz zu mir, Ich habe etliche MMOs gespielt, EVE Online, World of Warcraft, Warhammer Age of Reckoning.
      Einiges kenne Ich noch aus Albion Online noch viel mehr kenne Ich nicht.

Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Rudel, Mir fehlt es sehr nach meinem Alltag mit Kammeraden aus der Gilde oder Allianz auf Jagt zu gehen.

Gespielt habe Ich meist als Shotcaller als Tank, ohne es noch zu 100% im Kopf zu haben kann mein Charakter auch mit fast allem heilen was es gibt.
      Wenn Mir Wünsche frei wären, brauche Ich eine Truppe mit tief schwarzem Humor und wenig Achtung vor PC. Das Internet ist für mich immer noch der Wilde Westen und ein rechtsfreier Raum.
      Gängige Sprachtools sind vorhanden, sowie deutsch, englisch und kleine teile russisch als Sprachen.
      MdG :!:
    • Wenig Achtung und rechtsfreier Raum klingt nach Wiid Card.(Das passt vom Namen her, trotz Schreibfehler, auch zum wylden Westen)
      Probiers mal ingame da ist glaub ich nen DC verlinkt.

Dort findest du mehr als einen Gleichgesinnten ;)

Ansonsten wüsste ich keine deutsche Gilde die Leute wie dich aufnimmt.
    • Sirroland wrote:

hey weiß jmd was es mit den stadt gebäude auf sich hat will mir eins kaufen hab 153k gebäude kostet 83k wenn ich auf kauf klicke soll ich nicht genug kontostand haben
      Das sind kk nicht k. Sprich du brauchst 83.000.000 und nicht 83.000.
      Kurzer Tipp. Die Plots lohnen meist nicht. Gerade als Anfänger. Du kaufst das Grundstück auch nicht, sondern mietest es für nen Monat. Bis zum Auktionsende wird dein Geld eingefroren und ist weg. Solltest du die Auktion verlieren wird das Geld zurückgezahlt nach Auktionsende.

The post was edited 1 time, last by Piraterer ().