Deutscher Orden (älteste deutsche Gilde) *REAKTIVIERT* nach dem Queens Update

• Hallo Leute,
      ich möchte mich für die Gilde bewerben:

Ingame Name: Argus
      Founder Pack? Ja, Epic
      War ich bereits in einer Gilde ? Ich beginne neu mit Albion, hab also noch nicht das vergnügen gehabt in einer gilde zu sein. aber das gildenleben kenne ich aus anderen mmorpg's wie wow oder guild wars.
      Ob ich allen Bereichen aufgeschlossen? Sicher bin ich das.Bin meistens immer als dd unterwegs hab aber auch keine Probleme was anderes zu probieren.und stehe immer für meine gilde ein :)
      Wie aktiv kann ich sein? Da im Einzelhandel jetzt die stressigste zeit beginnt muss ich schauen wie ich schicht hab aber denke das ich in der woche so 2 stunden am tag investieren kann und am Wochenende bedeutend mehr.

So das soll es von mir gewesen sein hoffe das man sich in albion begegnet :D
    • Moin,

auch ich wäre gern dabei.

- Ingame Name: Bergsdorf

- Hast du ein Founder Pack und kannst an der Beta teilnehmen? Ja, habe ein Legendary und Bergsdorf ist bereits unterwegs, wenn auch noch nicht besonders fortgeschritten.

- Bist du selbst Neuling oder hast keine Scheu davor, Neulingen unter die Arme zu greifen? Noch bin ich Neuling, aber immer hilfsbereit.

- Warst du bereits Teil einer Gilde? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln? Damals bei DAoC eine große Gilde mit Freunden aufgebaut, aber in den letzten Jahren in spielspezifischen Gilden unterwegs gewesen. Bei Albion Online seit einem Tag unterwegs und das allein.

- Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert zu ziehen? Ja, ich sammle, crafte, aber vor allem kämpfe ich gern.

- Wie aktiv kannst du sein pro Tag / Woche? In der Regel jeden Abend ab 2130Uhr für 4 Stunden. Dies kann sich jedoch durch zeitweise vorhandenen Schichtdienst verschieben oder auf mehr als 4 Stunden ausdehnen.

Ich bin bereit. Danke.
    • Moin Moin aus dem Norden

- Ingame Name: Chaynes, ehemalig SniBBy

- Hast du ein Founder Pack und kannst an der Beta teilnehmen? Ich besitze das Legendary Founder Packet.

- Bist du selbst Neuling oder hast keine Scheu davor, Neulingen unter die Arme zu greifen? Ich halte mich für einen alten Haudegen in AO,
      dennoch war ich jetzt ein paar Monate Inaktiv und konnte mich nicht mehr auf AO konzentrieren und muss mir einige dinge wieder aneignen.

- Warst du bereits Teil einer Gilde? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln? In der Sommer Alpha beim Deutschen Orden.
      Damals bis t5-t6 gespielt, nach dem Motto eine Hand wäscht die andere, für Die Gilde.

- Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert zu ziehen? In Allgemeiner Hinsicht schon, PvP steht bei mir nicht zwingend
      im Vordergrund. Ich farme und helfe sehr gerne, dennoch möchte ich auch sehr gut dar stehen. Wenn es sein muss bin ich auch im PvP dabei,
      ist bei mir immer situationsabhängig ob ich Zeit und gerade Lust habe.

- Wie aktiv kannst du sein pro Tag / Woche?

Montag13:00Uhrbis openEnd
      Dienstag13:00Uhrbis openEnd
      Mittwoch13:00Uhrbis openEnd
      Donnerstag13:00Uhrbis openEnd
      Freitag13:00Uhrbis openEnd
      Samstag13:00Uhrbis openEnd
      Sonntag13:00Uhrbis openEnd

Es ist bei mir immer mal unterschiedlich, wenn ich mal etwas zu tun habe,
      wie Arbeiten, oder auch mal meine Serie schauen, etwas essen oder Schlafen gehen,
      dann bin ich auch vor 13Uhr am Zocken oder zwischen durch bin ich dann AFK.
      Ich bin zwar rund um die Uhr für so einiges zu haben, dennoch Teile ich mir meine
      Zeit so ein wie ich es für richtig halten. :)
    • Aloha hey, aus'm Pott!

- Ingame Name: DannydeFou

bald 32

- Hast du ein Founder Pack und kannst an der Beta teilnehmen?

Ja, bin "Legendary Gründer"!

- Bist du selbst Neuling oder hast keine Scheu davor, Neulingen unter die Arme zu greifen?

Bin Neuling, habe mich zuvor nur via Youtube und Presse informiert.

- Warst du bereits Teil einer Gilde? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln?

In WoW, EvE, TESCO, SWTOR und Battlefield war ich immer in Gilden sobald ich mich dazu entschieden habe einem Spiel meine ganze Aufmerksamkeit zu widmen und es aktiv / intensiv zu spielen. Dies habe ich jetzt auch vor, daher meine Bewerbung bei Euch!

- Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert zu ziehen?

Ja, das bin ich! Obwohl ich es eher bevorzuge eine Support-Rolle zu übernehmen, habe ich gegen eine gute Runde PvP nix einzuwenden!

- Wie aktiv kannst du sein pro Tag / Woche?

montags: 17:00/18:00 - 01:00/02:00
      mittwochs: 17:00/18:00 - 01:00/02:00
      donnerstags: 21:00 - 01:00/02:00
      freitags/samstags/sonntags: zwischen 10 und 20 Stunden!

Erfahrungsgemäß bin ich aktiv genug um eine Gilde auch aktiv unterstützen zu können aber das habt letztendlich Ihr zu entscheiden! ;-P
      Würde mich über eine Einladung und die Möglichkeit mal bei Euch "reinschnuppern" zu können sehr freuen!

Glück auf, Danny!
      Truly superior gamer are those who use their superior judgment to avoid those situations where they might have to use their superior skills.
    • Hallöööchen, würde gerne der Nation beitreten.

Ingame Name: c0daex

Hast du ein Founder Pack und kannst an der Beta teilnehmen?
      Ja bin Legendary Gründer
      Bist du selbst Neuling oder hast keine Scheu davor, Neulingen unter die Arme zu greifen?

Bin ein Neuling
      Warst du bereits Teil einer Gilde? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln?Ja in anderen SPielen

Ja in anderen Spielen, aber nicht hier.
      Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert zu ziehen?
      Klar! Bin zum Kampf immer bereit. Ich liebe PVP.
      Wie aktiv kannst du sein pro Tag / Woche?
      Pro Tag so um die 3-6 Stunden, kann auch mehr sein.

Würde mich um eine Einladung freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

Süle
    • Liebe Bewerber

Aufgrund der hohen Aktivität im Spiel und den vielen Anfragen solltet ihr im Moment etwas Geduld mitbringen. Wir versuchen alle zu bearbeiten. Bitte beachtet, dass wir leider keine ingame Bewerbungen ohne eine Bewerbung hier im Forum akzeptieren können.

Füllt bitte die Checkliste aus und bewerbt euch hier im Thread. Wenn ihr das nicht möchtet, nehme ich auch PMs.

Danke und Gruß
      Tito

The post was edited 1 time, last by Tito ().

• Hallo zusammen und Grüße aus dem schönen Sauerland. :)

- Ingame Name: Valerias

Ja, habe schon an div. Alphas teilgenommen

- Bist du selbst Neuling oder hast keine Scheu davor, Neulingen unter die Arme zu greifen?
      Würde mich selbst als Neuling einstufen. Bezüglich MMOs reichen meine Erfahrungen aber weit zurück bis Ultima Online etc. Gildenmitglieder sollten sich immer unterstützen, somit biete ich meine Hilfe jedem an der sie benötigt. :)

- Warst du bereits Teil einer Gilde? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln?
      In Albion Online bin ich bis jetzt noch Gildenlos. Somit würde ich mich über eine Aufnahme bei Euch freuen. :) Gildenerfahrung ist aber massig vorhanden. WoW, Ultima Online, Daoc, ESO, GW2 etc.

- Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert zu ziehen?
      Ich bin da sehr flexibel. Wenn ich gebraucht werde, bin ich da.

- Wie aktiv kannst du sein pro Tag / Woche? (Real Life geht immer vor und Pflichten gibt es grundsätzlich nicht, dennoch möchten wir einiges erreichen)
      Natürlich sind die Hardcore 24/7 MMO Zeiten bei mir vorbei. Da ich im Schichtdienst tätig bin und auch noch Familie habe muss man das natürlich abstimmen. :) Ich würde mich selbst aber als zuverlässigen aktiven Spieler bezeichen.

Mit freundlichen Grüßen

Valerias
      Vestrum Obitus - Ü30 Feierabendgilde - Wir suchen noch Mitstreiter
    • Hi Tito und Gildenmember.

Ich bin Julian, in Game ASASDASDASD :) Und nein, es ist nur ein Beta Name :) Ich bin 29 aus Hamburg. Ich bin Founder und werde Tank spielen. Neuling bin ich insofern nicht und helfe gerne wo ich kann. Sowohl Pvp als auch das Bauen unserer Stadt reizt mich sehr.
      Ich spiele Täglich. Meist Vormittags und Arbeite Nachmittags. Ich habe einige MMO Erfahrung. Meist TERA gespielt, sowie Rift und Archeage.
      Mache auch gerne youtube Tutorials.
      Würde mich freuen von Euch zu hören.
      LG
      Julian

• Hallo zusammen,

- Ingame Name
      dzy
      Ja natürlich.
      In Bezug auf Albion ein Neuling, dies ist die erste Beta an der ich teilnehme.
      Nein.
      Klar! Gerade für Pvp bin ich schnell zu begeistern. (Natürlich auch Pvp Erfahrung in diversen anderen MMORPG's)
      - Wie aktiv kannst du sein pro Tag / Woche? (Real Life geht immer vor und Pflichten gibt es grundsätzlich nicht, dennoch möchten wir einiges erreichen)
      Prinzipiell jeden Tag. Spielzeit variiert je nach Wochentag (1-6 Std), am Wochenende ist natürlich mehr drin.

Lg dzy
    • Ingame Name: Revanas

Hast du ein Founder Pack und kannst an der Beta teilnehmen?
      Na klar :D

Bist du selbst Neuling oder hast keine Scheu davor, Neulingen unter die Arme zu greifen?
      Bin selber noch Neuling.

Warst du bereits Teil einer Gilde? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln?
      Bin derzeit in keiner Gilde.

Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert zu ziehen?
      Natürlich, darum geht es ja ;-)

Wie aktiv kannst du sein pro Tag / Woche?
      Lässt sich derzeit mit Studium und Arbeit schwer abschätzen. Pro Woche bestimmt jeden zweiten Tag.

Viele Grüße
      Andi
    • - Ingame Name: Lasse
      - Hast du ein Founder Pack und kannst an der Beta teilnehmen:
      Ja, das Veteranen-Gründer-Paket
      - Bist du selbst Neuling oder hast keine Scheu davor, Neulingen unter die Arme zu greifen
      Ich bin selber Neuling, spiele aber schon seit Jahren MMOs.
      - Warst du bereits Teil einer Gilde Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln
      Bis jetzt noch nicht in Albion, nur in den erwähnten anderen MMOs.
      - Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert zu ziehen
      Da ich noch viel von dem PVP gesehen habe ist das sehr schwer einzuschätzen. Grundsätzlich denke ich, dass eine gesunde Mischung aus allem das beste ist um Abwechslung zu haben und somit den Spaß am Spiel beizubehalten.
      - Wie aktiv kannst du sein pro Tag Woche
      Im Moment sehr regelmäßig. Wenn jedoch Klausuren anstehen (bin gerade im Abi) wird sich das einschränken.
    • - Ingame Name: Tilijos
      - Hast du ein Founder Pack und kannst an der Beta teilnehmen? - Ja, das Veteranen Pack
      - Bist du selbst Neuling oder hast keine Scheu davor, Neulingen unter die Arme zu greifen? - bin neu in Albion
      - Warst du bereits Teil einer Gilde? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln? - nein war noch in keiner Gilde
      - Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert zu ziehen? - Klar für Rhum und Loot
      - Wie aktiv kannst du sein pro Tag / Woche? - Prinzipiell jeden Tag in der beta werde ich so 4-6 stunden in der Woche und am Wochenende open End
    • - Ingame Name: Vidi

- Hast du ein Founder Pack und kannst an der Beta teilnehmen? Ja und ja.

- Bist du selbst Neuling oder hast keine Scheu davor, Neulingen unter die Arme zu greifen? Noch bin ich Neuling, dennoch hilfsbereit wo ich kann.

- Warst du bereits Teil einer Gilde? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln? Bei AO noch nicht.

- Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert zu ziehen? Aber sowas von.

- Wie aktiv kannst du sein pro Tag / Woche? 4-5x die Woche meist Abend ab 19:00 Uhr für ca. 4 Stunden/Tag. Am Wochenende schon mal 8 Std +/Tag.

Würde mich freuen was für die Gemeinschaft beitragen zu können, und auch eine schöne Zeit mit euch in AO zu verbringen

Gruß
      Vidi.