Deutscher Orden (älteste deutsche Gilde) *REAKTIVIERT* nach dem Queens Update

• Hallo zusammen :)

Ich bin der Denis aus München, bin 30 Jahre alt und würde mich gerne bei euch bewerben.
      Ich habe von Albion schon vor einem halben Jahr gehört, allerdings war es nie wirklich auf meinem Schirm durch RL und WoW.

Da ich aber schon seid langem ein neues zu Hause für meinen Zwerg suche, habe ich mich jetzt gestern endgültig für Albion entschieden.

Ich bin ein erfahrener MMO und RPG Spieler (Ultima Online, Everquest, Baldurs Gate, WoW, Guild Wars usw.), der sehr am Crafting und Housing interessiert ist.
      Natürlich schrecke ich auch nicht zurück meine Axt und Schild zu nehmen und das Leben und Teretorium meiner Gildenbrüder zu verteidigen^^

Ich besitze seid heute das Legendary Founder Pack und werde somit ab der kommenden Winter Alpha aktiv dabei sein.

Aktiv bedeutet bei mir 4-6 Tage die Woche und ca. 2-4 Std jeweils.
      Ich besitze ein gutes Headset und Team Speak.

Da ich jetzt schon einige internationale und alle deutschsprachigen Gildenvorstellungen gelesen habe, finde ich den "Deutschen Orden" für mich am besten :)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !

Euer OzMo4

The post was edited 1 time, last by OzMo4 ().

• Hallo,

mein Name ist Christian und wohn derzeit in Köln ;).
      Ich bin vor kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden und werde es in der nächsten Alpha anzocken.
      ( Hab mir einfach mal das Legendary Founder Pack gekauft :P )

Ich hab schon viel MMORPG Erfahrung wobei es eher im Bereich von Aion, GW, FFXIV etc... ist.
      PVP war bisher nie meine "Vorliebe" aber in letzter Zeit suche ich einfach was anderes. Und ich denke das mir das PVP doch durchaus Spass machen wird, gerade mit dem Aspekt das man alles verlieren kann :D.

Da ich ungern planlos und allein in die Alpha starten will bin ich auf der Suche nach einer netten und hilfsbereiten Gilde.
      Ich bin normal sehr aktiv im Bereich Sammeln/Craften, kann jedoch noch nicht einschätzen wie es in diesem Spiel bei mir aussehen wird. Jedoch steht definitiv fest das ich mir nichts von der Gilde herstellen lasse ohne das ich auch was beisteuere. Generell bin ich auch jemand der sehr gern Neulingen hilft ( sobald ich selbst keiner mehr bin *lach* ) und TS ist eh selbstverständlich, Forum und co (falls vorhanden) auch. Bin eh immer irgendwo im TS oder Forum unterwegs.

Ich spiele derzeit auch immer noch aktiv FFXIV und werde dies auch erstmal nicht aufhören :P hab jedoch nur 2 mal die Woche Raid, d.h die restlichen Tage werd ich dann in Albion rumlaufen abgesehen wenn eben neue Patches in FFXIV kommen das sind aber dann nur 1-2 Wochen alle 3 Monate :P. Wollt das nur anmerken damit das von vornherein klar ist. Meine Gilde in FFXIV ist mir sehr ans Herz gewachsen und auch das Game selbst find ich immer noch sehr reizend. Daher bin ich an meinen Raidtagen nicht verfügbar.
      Da man Albion aber Plattformübergreifend spielen kann werde ich Tagsüber sicher oft online sein (jedoch ohne TS) da ich dann von der Arbeit aus zocken werde.
      Und Abends dann normal auch immer so 2-4h jenachdem was im RL halt so zu tun ist :D (mit TS)

Wenn euch das nichts ausmacht würde ich mich über eine Antwort freuen und hoffen das man ab der nächsten Alpha zusammen etwas unternehmen kann.

Bis dann
      Chris / Seyon
    • Hiho,

mein Name ist Heiko und wohne bei Kaiserslautern in der schönen Pfalz :) .
      Ich bin erst seit einigen Tagen auf das Spiel aufmerksam geworden und habe mir schon etliche Videos auf Youtube angesehen. Daraufhin habe ich mir das Legendary Founder Pack zugelegt :) .

MMO-Erfahrung habe ich schon reichlich gesammelt. Angefangen damals mit Everquest 2. Danach folgten u.a. WoW, Age of Conan, Warhammer Online, Herr der Ringe Online, Aion, The Secret World, Guild Wars 2, The Elder Scrolls Online, ArcheAge Online uvm.

Nun suche ich auf diesem Wege eine deutsche Gilde, um gemeinsam das Spiel zu genießen. Hier im Forum bin ich nun auf Euch aufmerksam geworden und bewerbe mich nun bei euch :) .

Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei.

Bis denne

Cedric/Heiko
    • Hey Leute,

Ich bin eigentlich der "OzMo4" und musste durch gewisse Sicherheitsmängel seitens Yahoo meinen Account für Albion erneuern.
      Und da auch "Bolbur_Bruchberg" sehr gerne Teil des "Deutschen Ordens" sein möchte hier nochmal meine offizielle Bewerbung ;)

Ich bin der Denis aus München, bin 30 Jahre alt und würde mich gerne bei euch bewerben.

Ich habe von Albion schon vor einem halben Jahr gehört, allerdings war es nie wirklich auf meinem Schirm durch RL und WoW.

Da ich aber schon seid langem ein neues zu Hause für meinen Zwerg suche,
      habe ich mich jetzt gestern endgültig für Albion entschieden.

Ich bin ein erfahrener MMO und RPG Spieler (Ultima Online, Everquest,
      Baldurs Gate, WoW, Guild Wars usw.), der sehr am Crafting und Housing
      interessiert ist.

Natürlich schrecke ich auch nicht zurück meine Axt und Schild zu nehmen
      und das Leben und Teretorium meiner Gildenbrüder zu verteidigen^^

Ich besitze seid heute das Legendary Founder Pack und werde somit ab der kommenden Winter Alpha aktiv dabei sein.

Aktiv bedeutet bei mir 4-6 Tage die Woche und ca. 2-4 Std jeweils.

Ich besitze ein gutes Headset und Team Speak.

Da ich jetzt schon einige internationale und alle deutschsprachigen
      Gildenvorstellungen gelesen habe, finde ich den "Deutschen Orden" für
      mich am besten

Euer Bolbur Bruchberg
      HONIG MET FÜR BOLBUR IHR NARREN !!!
    • Mein name ist david

habe mir heute das 99 doller päck gekauft so das ich am 26 gleich durchstarten kann
      wäre gerne bei euch ... muss aber gesetehn das ich im ts sicher sehr viel fragen habe
      und mich die ersten 1 bis 2 stunden einfach mal an einen erfahrenen spieler dranhänge
      wenn das ok ist würde ich gerne zu euch kommen p.s. bin student habe zur zeit viel zeit :P

• Jeder hat viele Fragen und da zu jedem Test neue Dinge dabei sein werden, muss jeder wieder ein wenig reinfinden. Ich beantworte gerne alle Fragen. Ich werde vorher noch einen TS einrichten, sodass wir wahrscheinlich vorher in Ruhe reden können.

Vielleicht gibt es ja sogar die Möglichkeit für die deutsche Community in regelmäßigen Abständen ne Q&A Session zu machen. Wäre sicher interessant.

Würde mich freuen wenn du mit dabei bist. Ich selbst habe ein Epic Founder Paket und könnte eh erst nen Tag später anfangen. Mal schauen was ich mache. Wie bist du eigentlich zu dem Status unter deinem Foren Namen gekommen? Bei mir steht immernoch Supporter.
    • Tito wrote:

Jeder hat viele Fragen und da zu jedem Test neue Dinge dabei sein werden, muss jeder wieder ein wenig reinfinden. Ich beantworte gerne alle Fragen. Ich werde vorher noch einen TS einrichten, sodass wir wahrscheinlich vorher in Ruhe reden können.

Vielleicht gibt es ja sogar die Möglichkeit für die deutsche Community in regelmäßigen Abständen ne Q&A Session zu machen. Wäre sicher interessant.

Würde mich freuen wenn du mit dabei bist. Ich selbst habe ein Epic Founder Paket und könnte eh erst nen Tag später anfangen. Mal schauen was ich mache. Wie bist du eigentlich zu dem Status unter deinem Foren Namen gekommen? Bei mir steht immernoch Supporter.

du meinst "Legendary Founder"?

Ich denke mal indem ich 99 doller gezahlt habe ..

ich denke mal Supporter steht da weil es wichtiger ist das die leute wissen das du hilfst als was für ein päck du gekauft hast ;)

Ist Bercilak eigentlich der CEO von Sandbox ?

The post was edited 3 times, last by DavLad ().

• Hi bin neu Hier :)
      Ich bin 22 Jahre Alt und bin gerne auch Aktiv im Teamspeak anzutreffen.
      Ich habe mir einige Videos angeschaut und bin schon richtig heiß auf Albion Online !
      Ich werde sehr Aktiv spielen und hoffe ein teil einer netten Gilde zu sein. Daher wollte ich mich auch bei Euch einschreiben :)
      Wäre super wenn Ihr ein neuankömmling aufnehmen würdet.:)

LG Yazuu
    • Yazuu wrote:

Hi bin neu Hier :)
      Ich bin 22 Jahre Alt und bin gerne auch Aktiv im Teamspeak anzutreffen.
      Ich habe mir einige Videos angeschaut und bin schon richtig heiß auf Albion Online !
      Ich werde sehr Aktiv spielen und hoffe ein teil einer netten Gilde zu sein. Daher wollte ich mich auch bei Euch einschreiben :)
      Wäre super wenn Ihr ein neuankömmling aufnehmen würdet.:)

LG Yazuu

Hallo Yazuul

Gerne nehmen wir Neulinge auf. Im Grunde sind wir das ja alle während der ganzen Alpha Phase. :D Freut mich, dass du aktiv mit dabei sein kannst. Ich bin gerade dabei nen TS3 Server aufzusetzen. Spätestens am Dienstag werden wir dann auch ingame alle Leute einladen können.

Wenn Fragen sind immer raus damit.

@DavLad und @Cedric vielleicht ist das System noch etwas buggy und manche werden einfach automatisch eingestuft. Mal schauen, ob wir dazu vielleicht ein paar Infos bekommen die nächsten Wochen.