Deutscher Orden (älteste deutsche Gilde) *PAUSIERT*

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn DO weiter gemacht hätte, wären die fast nicht Tod zu kriegen. Wer solche Spaltungen und Fusionen erlebt, kann nur unter gehen oder für ewiglich bestehen. Schauen wir mal, ob es nur eine "pause" für diese Legendäre Gilde bleibt. Spannungen sind nicht persönlich zu nehmen, auch wenn es persönlich wird. Von mir alles gute für deinen privaten Erfolg! @Tito ;)
    • *popcorn*

ja, das hier ist nur getrolle, aber ich habe mir mal alles aus langeweile durchgelesen und bin froh das alles nicht miterlebt zu haben. also gut das ich die alpha / beta phasen übersrpungen habe ^^

man muss auch mal wieder sagen, typisch gildenverhalten in mmos, aber die deutschen haben ja auch eine besondere art wenn es um zusammenfinden, zersplittern & streiten und dergleichen geht. aber ohne diese dramen wäre es ja auch langweilig auf der mmo politischen ebene... ;)

die alpha und beta phasen haben ja jetzt schon zig gilden & allianzen erschaffen und teilweise wieder zerissen, aber damals wie heute sage ich immer noch, das diese vorgeplänkel nicht zählen...

durch diese ganzen vorzeichen freue ich mich tierrisch auf den launch in (hoffentlich) ein paar monaten wenn der wirkliche tanz beginnt, in der hoffnung das ihr nicht alle eure kräfte schon verbraucht habt und immer noch hungrig seid. erst ab dann wird das buffet eröffnet zum hauptgang und wir werden langfristig sehen wer frisst oder gefressen wird...

egal wo wer landet und auf welcher seite er am ende steht, gl & hf allen wenn es soweit ist... freu mich schon auf den fleischwolf ;)
      Mars: Hey Erde, wie geht es dir ?
      Erde: Schlecht. Ich habe Homo Sapiens.
      Mars: Halb so schlimm. Hatte ich auch mal, geht mit der Zeit von alleine wieder weg.

Ich hasse Menschen, Pflanzen und Tiere. Aber Steine ? Steine sind voll in Ordnung.
    • Eine kleine Info, dass es keine Missverständnisse gibt.

Im Spiel und im deutschen Gildenbrowser gibt es Gilden, die sich "Deutsch Orden" oder genauso wie hier "Deutscher Orden" nennen, die aber nichts mit mir oder uns zu tun haben. Hoffentlich gibt es eine Art Gildenreservierung. Früher gab es mal Unterstützung seitens der Entwickler, falls Namen von bereits vorhandenen Gilden absichtlich besetzt werden.
    • ´moin würde mich gerne eurer gilde anschliessen hab die beta soweit gezockt wiederum, durch realife conflikte ne pause gemacht u. wollte nun die live fassung spielen muss gestehen das ich dann so gesehen wieder neu rein kommen muss ich hoffe das is ok kann mich ja mal auf euren ts3 vorstellen u. weitere details besprechen :)
      gruß extremstrike aka Patrick
    • extremstrike wrote:

´moin würde mich gerne eurer gilde anschliessen hab die beta soweit gezockt wiederum, durch realife conflikte ne pause gemacht u. wollte nun die live fassung spielen muss gestehen das ich dann so gesehen wieder neu rein kommen muss ich hoffe das is ok kann mich ja mal auf euren ts3 vorstellen u. weitere details besprechen :)
      gruß extremstrike aka Patrick
      Hallo @extremstrike

Im Moment ist der Deutsche Orden pausiert, bis sich in Albion Online weitere Spielmechaniken ändern. Wir nehmen also keine Spieler auf Zurzeit. Du kannst bestimmt mal @Lugzi fragen, ob noch Spieler aufgenommen werden. ;)
    • Thanezonk wrote:

Geschichte:

Alpha Ende 2014

-Erste deutsche Gilde (meines Wissens nach) AURORA
      - mehrere kleinere Waren noch vorhanden wenn ich mich Richtig erinnere Schattenwölfe und noch irgendwas mit Pferd im
      Namen weis nicht Mehr genau zu Lange her
      - Gründer von Aurora war glaube Gerar der in dieser Alpha auch noch Toxic gegründet hat wenn ich mich nicht irre

Alpha Anfang 2015

- Gründung Deutscher Orden bzw vorher im Forum
      - wenn ich mich Recht entsinne sind dort auch DiaEx und seine Mitstreiter in den Orden eingetreten
      - Das Ranking dieser Alpha war nicht mal schlecht für einen Zusammengewürfelten Haufen und einer Menge neuer Spielmechankien damals schon
      - Konkurrent Toxic aus denen dort Zorn entstand (ziemlich am Ende gabs zumindest den Namen schon)

Alpha Ende 2015

- Stabilisierung des DO und weitere Rekrutierung
      - Recht gutes PVP ranking glaub ich

Vor der offiziellen Beta Phase

- Teilnahme ausgewählter Spieler an zusätzlichen Tests (wurde für mehrere Gilden und Spieler die sowohl im Spiel als auch im Forum sehr aktiv waren angeboten
      - Passive Verstärkung des SI Teams durch Tito als Übersetzer
      - Gründung einer weiteren Gilde durch die DO führung um dem Andrang der neuen Mitspieler standhalten zu können

Beta Phase

- Guter Start im Schwarzen Gebiet mit der Atlas Alli und der Neulings Gilde als Rückzugspunkt
      - dann ging da was schief
      - dennoch hat sich der DO erstmal wieder aufgerappelt und konnte auch weiterhin parolie bieten (hab ich zumindest so gehört)

Wenn irgendwo Fehler drinne sind sagt Bescheid. Kann sein das ich mich an irgendwas falsch erinnere.

MfG Thane

p.s. viel Spass bei der weiteren Diskussionsrunde im Rekrutierungsthread vom DO
      Grüße :D, weil ich das hier so lese der Gründer von Aurora war ich... Gerar hat da nicht mehr mitgewirkt da seine Allianz mit einer größeren englischen Gilde fehlschlug - Darum haben sich ein großer Teil seiner Gilde eingeschlossen mir sich abgespalten und Aurora gegründet wo wir dann eine Fusion mit den Schattenwölfen und glaube noch einigen anderen Gilden vorgenommen haben... hatten dann auch eine Allianz mit dem Deutschen Orden und der kleinen Handelsgilde von Gerar ( der weiterhin sehr aktiv war ! ) wir waren in Aurora einige Leader haben das großzügig aufgeteilt - glaube nachdem ich die Gilde verlassen habe wegen einigen unnötigen Diskussionen hat DiaEx die Gilde übernommen. Wünsche euch einen schönen Start ins Spiel =)
    • Warum sollte man eine neue Gilde machen bei den so vielen guten bestehenden Gilden im Spiel ?
      Da du hier tatsächlich um vernünftig weiter zu kommen doch recht große Gilden brauchst , ist das Vorhaben eigentlich sinnfrei ...

Bestehende die suchen gibt es ja genug , und nicht einmal schlechte , für jeden was dabei
      lG Talim
      freundlicher Händler der Handelsgilde & Allianz freie Händler !
    • Der Deutsche Orden nimmt aktuell keine Mitglieder auf, ich würde auch empfehlen, sucht euch bitte eine passende Gilde, die einige Alphas/Betas durch hat und sowohl Gildenkriege, sowie auch die interne Organisation gut kann. :D Ich bin auch dafür, keine neue Gilde aufzumachen.

;)

Viel Erfolg euch allen zum Start des Releases.

PS: der Deutsche Orden wird auch mit dabei sein.