Deutscher Orden (älteste deutsche Gilde) *PAUSIERT*

• Yeah Super :D
      Hört sich klasse an ich freu mich schon drauf :)
      Da ich mir schon einiges durchgelesen habe oder auch angeschaut habe, denke ich das ich gut gewappnet bin :)

Was mich eigentlich interessiert ist, was Albion Online an Systemanforderung hat... ich habe schon gegooglet, aber jedesmal keine angaben dazu gefunden :-/
    • Hallo ,
      ich hab mir noch gestern gesagt wenn ich im nächsten Test ne deutsche Gilde finden würde wäre das doch was :)
      Also ich wäre dabei wenn ihr mich aufnehmt :) , allerding weiß ich nicht ob ich die ersten Tage online sein kann , ich schreib gerade examen ;)
      Naja auf jeden würd ich mich über eine nette Gilde freuen wo die Sprachbarriere nicht zu groß ist , so oder so man sieht sich ingame :D
    • Hallo @Pablo

Im Alpha Test ist die Aktivität unter einem anderem Stern zu sehen und nicht jeder kann ständig online sein. Dein Examen soll ja erfolgreich abgeschlossen werden. Die Sprachbarriere sollte bei uns als deutschsprachiger Gilde nicht all zu groß sein. :D

Kannst du noch bitte kurz die Fragen beantworten, soweit es möglich ist?

- Ingame Name (wenn Alpha gestartet ist)
      - Hast du ein Founder Pack und kannst an der Alpha teilnehmen?
      - Bist du selbst Neuling oder hast keine Scheu davor, Neulingen unter die Arme zu greifen?
      - Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert zu ziehen?
      - Wie aktiv kannst du sein pro Tag / Woche? (Real Life geht immer vor und Pflichten gibt es grundsätzlich nicht, dennoch möchten wir einiges erreichen)

Ich würde mich freuen, wenn du uns verstärken würdest.

PS: Ich habe den Eingangspost vom Deutschen Orden noch einmal überarbeitet und die Infos etwas besser sortiert. Auch wird in nächster Zeit ein nettes Vorstellungsvideo von uns erscheinen. Ich arbeite schon dran. :D
    • Danke für die schnelle Antwort :)
      Ja ich hab verpeilt das hinzuschreiben ^^
      -Founder pack: epic , preis/ leistung schien mir hier am besten
      -Erfahrung: Also letzten Test war ich eher passiv und habe nicht bis zum Ende gespielt, trotzdem habe ich viel über das Spiel gelernt sowie das Forum fleißig verfolgt. Anderen helfen mach ich auch gerne sowohl in Rl als auch online :)
      -Aktivität: Ich bin sehr froh dass es keine Pflichtaktivität gibt da es ja Spaß machen soll und kein Zwang sein soll. Ich werde auch nicht jeden jeden Tag online sein , aber wenn ich denn spiele dann wohl auch mehrere Stunden am Stück, womit ich wohl auf 10- 15 Stunden pro Woche kommen werde.
      -Schwert: Naja ich bevorzuge ja den Bogen und die Axt , aber ich werde mich nicht scheuen meine Rolle im Schlachtengetümmel zu spielen ;)
      -Name: Das ist für mich immer die schwierigste Frage , wenn möglich würde ich diese auch erst später beantworten mir fällt jetzt nichts ein was mir gefällt ... ich werde allerdings weder einen rassistischen noch sexistischen Begriff im Namen verwenden..

So soweit zu mir, aja und zum Thema "einiges erreichen" , eigenes Territorium oder vielleicht sogar eine Burg hört sich ziemlich gut an , ich wäre sicher dabei dieses Ziel zu verwirklichen. Immerhin wirds nur einen Monat geben und ich würd mich freuen mal etwas PvP zu sehen auch wenn mal was zu Bruch geht ^^
    • - Ingame Name: Hab noch keinen... 8|
      - Hast du ein Founder Pack und kannst an der Alpha teilnehmen?: Hab mir das Epische zugelegt und komischerweise nur ca. 41€ bezahlt?! naja :)
      - Bist du selbst Neuling oder hast keine Scheu davor, Neulingen unter die Arme zu greifen?: Bin ganz neu bei Albion aber mir sind grundsätzlich die Art der Spiele nicht fremd
      - Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert zu ziehen?: Klar, ich würde gerne mal überall "reinschnuppern" also PvP, PvE, Crafting....etc.
      - Wie aktiv kannst du sein pro Tag / Woche?: Also es sollte fast jeden Abend um die 2 stündchen drinn sein, mal mehr mal weniger.

Ich freue mich schon tierisch und hoffe das es bald losgeht!!!
    • Ingame Name: Dazod

Hast du ein Founder Pack und kannst an der Alpha teilnehmen?: I am Legend...

Bist du selbst Neuling oder hast keine Scheu davor, Neulingen unter die Arme zu greifen?: 2-fach Nein

Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert zu ziehen?: Eher den Zauberstab...

Wie aktiv kannst du sein pro Tag / Woche? (Real Life geht immer vor und Pflichten gibt es grundsätzlich nicht, dennoch möchten wir einiges erreichen): Was ist Real Life ?
      Mars: Hey Erde, wie geht es dir ?
      Erde: Schlecht. Ich habe Homo Sapiens.
      Mars: Halb so schlimm. Hatte ich auch mal, geht mit der Zeit von alleine wieder weg.

Ich hasse Menschen, Pflanzen und Tiere. Aber Steine ? Steine sind voll in Ordnung.

The post was edited 1 time, last by @narchy ().

• Also bin ab MO auch dabei, Ts natürlich auch.
      Hoff nur mein seltsamer Albion Fehler verschwindet bis MO xD
      Display Spoiler
      Albion findet keinen Datenträger *lach* naja google und co wird hoffentlich bis MO helfen ^^

@Tito
      Hab ja selber nen TS,
      kann dir dann vieleicht beim einrichten etwas helfen.
      Bin jetzt kein TS3 Profi aber im Grunde hab ich auf meinem eigenen auch alles hinbekommen was ich brauchte :D
      Wird scho schief gehen.
    • - Ingame Name DavLad

- Alter 26

- Hast du ein Founder Pack und kannst an der Alpha teilnehmen? Ja

- Bist du selbst Neuling oder hast keine Scheu davor, Neulingen unter die Arme zu greifen? Neuling

- Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert zu ziehen? Ja

- Wie aktiv kannst du sein pro Tag / Woche? 4-8 h/Tag

• Ich möchte die Gilde natürlich selbst gründen. Wir dann gegen Mittag am Dienstag passieren. Wäre also gut, wenn niemand es machen würde. Ich will nicht, dass etwas schiefgeht, die meisten kennen sich ja kaum bzw. gar nicht. Gruppenfunktionen usw. kann man ja schon von anfang an machen.

Ich bin Montag erst Abends wieder da, also auch nicht so viel Zeit. Bei mir geht es erst am Dienstag los.
    • Hey an alle. Habe mir nen Flunder pack vor kurzem geholt und kenne mich daher noch nicht mit Gilden aus. Ich würde daher gerne in eine gilde da das mit sicherheit einige Vorteile bietet. Aber habe dazu auch nen paar fragen.

Was bringt eine Gilde genau?
      Wie kommt man dort rein?
      Gibt es irgendwelche vorrausetzungen?
      Wie ist das Konzept dieser Gilde?
      Was muss man machen, wenn man in der Gilde ist?

Danke an alle Antworten
    • Hallo HDMrscopez

Eine erweiterte Beschreibung vom deutschen Orden und unseren Zielen findest du im Eröffnungspost.

Zu deinen Fragen:

Was bringt eine Gilde genau?
      Unsere Gilde kann dir Erfahrung im Spiel selbst und zu den Mechaniken bieten. Darüber hinaus auch die Organisation solcher Unternehmungen. Allein nicht alleine in einem MMO spielen zu müssen ist es bereits wert, einer Gruppe beizutreten. Wir sind vorzüglich deutschsprachige Spieler, können uns also gut und schnell untereinander austauschen.

- Wir beschützen dich ( so weit es in unserer Kraft steht)
      - Wir geben Ziele vor, die uns motivieren nicht blind durch die Gegend zu laufen. Gemeinsam Ziele verfolgen macht doppelt sie viel Spaß.
      - Erfolg wird angestrebt, daraus resultiert auch großer Spielpaß
      - Eine erwachsene Gemeinschaft, die auch abseits von ALbion Online oder dem WWW über Dinge reden kann
      - Du möchtest Roamings, Gildenkämpfe um Gebiete und Burgen? Du möchtest Crafting, Farming, Housing, Exploration, Handel und das nicht alleine ohne große Chance auf Erfolg? Tritt bei!
      - Eine Gruppe, die weiß was sie tut bringt dich schneller und weiter, als du dir erträumen konntest. Wir bringen dich dazu, über den Tellerrand hinaus zu schauen

Sei dir aber bewusst auch wenn die Aufnahmekriterien hier nicht allzu streng scheinen mögen, nehmen wir nicht jeden auf. Wichtig ist die Teilnahme an der Gemeinschaft. Auch verlangen wir von dir einen Einsatz. Wir möchten keine Spieler, die sich von dem Deutschen Orden durchfüttern lassen.

Wie kommt man dort rein?
      Sprich mich hier an, im Thread oder per PM. Das hast du bereits getan. Ist das Spiel selbst online, ab Dienstag bin ich im Spiel erreichbar. Oder suche dann unter den Gildenlisten nach "Deutscher Orden" Ich werde dich in die Gilde einladen oder ein Offizier.

Gibt es irgendwelche vorrausetzungen?
      - Ingame Name (wenn Alpha gestartet ist)
      - Hast du ein Founder Pack und kannst an der Alpha teilnehmen?
      - Bist du selbst Neuling oder hast keine Scheu davor, Neulingen unter die Arme zu greifen?
      - Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert zu ziehen?
      - Wie aktiv kannst du sein pro Tag / Woche? (Real Life geht immer vor und Pflichten gibt es grundsätzlich nicht, dennoch möchten wir einiges erreichen)

Wie ist das Konzept dieser Gilde?
      Wie oben erwähnt auf der ersten Seite zu finden hier.

Was muss man machen, wenn man in der Gilde ist?
      Sich an der Gemeinschaft beteiligen, dennoch nicht den eigenen Spielspaß und das Real Life aus den Augen verlieren.
    • Hey,
      Ich wollte noch kurz sagen, dass mein Ingame Name so sein wird wie mein Forumname (solang der Name frei ist).
      Da wir ja ein TS3 server haben werde ich natürlich kurz vor Start am Dienstag dort mal vorbeischauen und mich nochmal kurz vorstellen :)
      Ich hoffe das wird ein Spaßiger Monat mit euch und ein Erfolgreicher noch dazu ;)

Wir hören uns dann am Dienstag Ick freu mir :thumbsup: