Deutscher Orden (älteste deutsche Gilde) *PAUSIERT*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutscher Orden (älteste deutsche Gilde) *PAUSIERT*
















      TS3 Daten: auf Anfrage

      Mitbegründer und Leiter der [IV] INVICTUS Allianz




      Was erwarten wir von euch?


      Hier ist eine kurze Checkliste, was wichtig ist damit wir uns gegenseitig etwas besser kennenlernen können. Bitte beantworte so viele Fragen wie möglich:

      - Ingame Name
      - Alter
      - Hast du ein Founder Pack und kannst an der Beta teilnehmen?
      - Bist du selbst Neuling oder hast keine Scheu davor, Neulingen unter die Arme zu greifen?
      - Warst du bereits Teil einer Gilde? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen und warum möchtest du wechseln?
      - Du bist allen Bereichen aufgeschlossen, immer auch bereit das Schwert zu ziehen?

      - Wie aktiv kannst du sein pro Tag / Woche? (Real Life geht immer vor und Pflichten gibt es grundsätzlich nicht, dennoch möchten wir einiges erreichen)

      Der deutsche Orden soll sich zum Ziel nehmen, verschiedenste Spieler aufzunehmen, als Langzeitziel behalten wir aber ein eigene Territorien im Kampfgebiet oder sogar eine eigene Burg im Auge. Die internationale Politik und Eroberungen stehen also oben auf der Liste. Dennoch benötigen viele gute Mitspieler für andere Bereiche, wie Crafting, Farming usw. Habt ihr Interesse an einer netten und erwachsenen Umgebung? Wollt ihr über den Tellerrand hinausschauen und mehr von Albion Online sehen und beim Aufbau einer starken und stabilen Gilde mithelfen? Verantwortungsvolle Posten sind zu vergeben.

      Bitte bewerbt euch ingame im Gildenbrowser oder direkt bei @diLuca oder @Mihara.

      Wir freuen uns auf euch. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 38 mal editiert, zuletzt von Tito ()

    • Die deutschen Spieler haben sich fast alle auf die großen Gilden aufgeteilt, damit wir in diesem Test etwas vom Gruppenspiel und den Burgenkriegen mitbekommen. Die Europa Alliance ist von einem schlimmen Bug befallen. Ich habe die Gilde als Gründer verlassen, jetzt steht sie mit 0 Mitgliedern da. :D

      Im nächsten Alpha Test sollen alle Gilden die Chance erhalten an den Burgenkriegen teilzunehmen. Da sind wir sicher mit dabei aber im Moment ist die Europa Alliance pausiert. Ich selbst bin bei FacePunch. Raemun bei Vendetta. Ich schlage vor, du trägst dich erstmal dort mit ein, es macht schon Spaß mit ner größeren Gruppe rum zu laufen.
    • Facepunch ist glaube ich zurzeit eine ganz gute Option. Bei denen kann kan viel lernen und etwas vom Gildengameplay mitnehmen. Mittlerweile haben sie auch 3 Gebiete, also aktuell sollte sogar platz für ein eigenes Hause sein. Man sollte aber nicht erwarten, zu viel PvP zu machen, und wenn dann nicht wirklich erfolgreich.

      Ich selbst bei Vendetta bin in guter Gesellschaft bei 2 anderen deutschen (Grüße an Esta und Bogul :thumbup: ). Passt im Moment relativ gut bei mir, weil ich doch sehr aktiv bin und in allen rankings ziemlich gut vorne mit dabei bin, was in einer Topgilde deutlich mehr bringt als zB bei facepunch.

      Ich denke man muss schauen wie das weitergeht nach dieser Alpha, welche Gilden immer noch hier sein werden, weil sich komplett zerteilen oder auflösen werden. Eine Sache die ich aber bei Vendetta sehr stark merke, man braucht ein paar Führungspersonen und vor allem einen guten Leader, die wirklich was drauf haben. Von Skytea habe ich so viel gelernt und sehr viele PvP Gefechte hätten wir ohne seine Führung deutlich verloren.
      It is a PvP game, let's not pretend we are going to ride rainbows and unicorns into the sunset!

    • Kleiner Zwischenstand: Wir haben aktuell 10 Mitglieder nach bereits 2 Tagen und weitere haben angefragt. Wir haben viele zusammenhängende Grundstücke im PVE Gebiet und bauen dort eine komplette T4/T5 Produktion und Veredelung auf.

      Abwechslung werden wir im PVP suchen.

      Wer also von euch Interesse an einer wachsenden Gilde hat, die Wert auf Teamplay und Abwechslung legt, dann meldet euch hier oder ingame einfach eine private Nachricht an mich senden. Wir freuen uns auf euch. :D
    • Hallo Rufnex

      Unsere Gilde gibt es noch, natürlich. Die Alpha ist aber nun zu Ende, wir suchen aber für den nächsten Test noch weitere Mitstreiter. Im Dezember soll es ja weiter gehen. Ich werde noch mal eine Zusammenfassung schreiben da die letzten Wochen viel passiert ist.

      Morgen gibt es etwas mehr Infos.
    • Vorwort:
      Ich möchte mich vor allem bei den Entwicklern und dem kleinen aber feinen deutschen Studio Sandbox Interactive bedanken für ihre Leidenschaft, ihr Engagement und ihre Vision dieses tollen Spiels. Außerdem großes Lob für eure Zusammenarbeit mit der Community! Da können sich andere wohl eine Scheibe von abschneiden. :thumbsup:


      Hier kommt nun noch einmal eine kleine Zusammenfassung, was wir alles erreicht haben. Ich möchte mich bedanken bei allen die sich die Wochen wirklich intensiv mit dem Spiel, den Mechaniken, unserer Gilde und anderen Gruppen beschäftigt haben und aktiv mithgeholfen haben den deutschen Orden mit aufzubauen. Wir waren nicht von Tag 1 an eine Gilde sondern mussten uns erst finden und nach einigen Tagen aufbauen. Wir hatten also etwas Rückstand zu anderen Gruppen.

      Dennoch haben wir es geschafft, was Bauvorhaben, Größe und PVP Aktivität angeht, andere einzuholen und zu überholen. Wir haben uns international einen Namen gemacht, da wir vor allem im PVP unerschrocken in die Welt hinaus gegangen sind.

      Wir waren zu Höchstzeiten über 30 Mitglieder, was zum Schluß aber verständlicher Weise abgenommen hat. Ich war auch einige Tage nach dem Feiertag nicht da. In einer Alpha also verständlich. Hier noch einige Interessante Daten:

      Kill Value: Platz 16 - 117.000 fame
      Gesamt Fame: Platz 22 - 1.784.020 fame (1.7Millionen)
      Resource Value: Platz 23 - 600.000 fame

      Wir hatten einige Spieler was Silber und Kill Value angeht unter den Top 10. Man kann also sehen wir waren eine der aktivsten, größten und weitesten deutschen Gilden überhaupt. In einigen Bereichen auf Platz1. Und das obwohl wir uns erst aufbauen mussten. Man kann behaupten, dass wir die aktivste deutsche PVP Gilde waren. Dennoch muss man unseren deutschen Mitgliedern von TITANS diesen Respekt zollen, die sich danach gegründet haben.

      Ich werde die Roadmap der Entwickler abwarten und dann entscheiden, wie es in der nächsten Alpha weitergeht. Da dies bereits mein 3. Alpha Test war und wir viele Leute hatten, die Erfahrungen sammeln konnten, wissen wir genau wo wir hinwollen und wie wir das erreichen können.
      Wir benötigen weiterhin aktive Spieler die erfahren in allen Bereichen sind. Wichtig ist aber auch, dass wir gerne Anfänger aufnehmen die bei uns etwas mitgestalten wollen. Dennoch ist es mir auch wichtig, dass wir keine Leute haben wollen, die sich nur in ein gemachtes Nest setzen und Rüstung und Profit kassieren. Da seid ihr bei dem deutschen Orden falsch. Wir hatten eine wirklich gute Zeit und viel Spaß miteinander. Ich hoffe, es kommen viel mehr deutsche Spieler in das Spiel, damit wir mehr Konkurrenz aber auch mehr Partner bekommen können.

      Ein Video folgt in den nächsten Tagen, wir haben viel tolles Material gesammelt. :)

      Bleibt gesund und hoffentlich sieht man sich auf die eine oder andere Weise in der nächsten Alpha.



      *Kleine Roaming Gruppe


      * Überfall auf unsere "ewigen Freunde" die Horse Riders (ja er war nackt aber pvp ist pvp :saint:


      *Dungeongruppe


      *große Burgverteidigung


      *Massenschlacht mit DOD Allianz


      *Abschlussevent - Kampf gegen übermächtige Entwickler


      *Besuch bei den Russen


      *Abschlußevent - Kampf gegen unsere (im Nachthemd) Community Managerin :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tito ()