Update Froststaffs

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Update Froststaffs

      Hey zusammen, mein Main war jetzt 6 Monate Permafrost aber mit dem Update puh was soll ich sagen bockt der Perma überhaupt nicht mehr. Welche Spells für Q und W spielt ihr? Gibt's schon ne aktuelle Meta für den Perma?

      Würde mich über regen Austausch sehr freuen denn eigentlich möchte ich ungern meine Main Klasse wechseln.
    • Frost ist mit dem Patch so strong.
      Ich finde one handed frost gerade als Support extrem stark. 15% buff ist schon sick.
      Letzte W.

      Perma mit Royal Sandals sollte immer noch bocken. Gerade mit Cooldown und Schadensspell.

      Mit Blink spielt halt jetzt keiner mehr. Aber das ist sogar besser.
      Ich erwarte aber noch Hotfixes für Frost und Arcane. Alles atm zu stark.
      Stolzer WC Enten Reiniger