Moin moin, irgendwer Nachtaktiv?

• Moin moin, irgendwer Nachtaktiv?

Hey ihr!
    Ich hab beim release mal mit Albion angefangen, aber hab es aus privaten Gründen dann nicht weiter verfolgen können.
    Ich hab nun wieder die Möglichkeit mehr oder weniger regelmäßig zu spielen.
    Ich wäre auf der Suche nach einer möglichst deutschsprachigen Gilde die zum größten Teil spät Nachts operiert.
    PvP und Dungeons würden mich hauptsächlich interessieren.
    Ich hab den alten char auf Eis gelegt, dieser war Erzsammler und Zauberstab produzent, aber konnte kaum kämpfen.
    Der neue Char wird mit Schild und Schwert nun erstmal die Welt etwas sicherer machen.

Wenn ist gewünscht ist, bin ich aber auch immer gern der Lückenbüßer und spiele das, was gebraucht wird.

Neue Chars sollten willkommen sein und PvP gern small - mid scale.
    In den BlackZones war ich bisher nur ganz kurz einmal, würde aber gern dorthin ziehen.

Hab derzeit Urlaub und würde die nächsten Tage dazu nutzen erstmal nen Char richtig hoch zu pushen.
    Ansonsten hab ich Schichtdienst und wäre mal morgens online, oder ansonsten Nachts ab 23 Uhr.

Freu mich.

MfG
  • @Magier Heyo, bin auch recht spät/ nachtaktiv. Schreib mal am besten deinen Charnamen hier rein, dann adde ich dich.Hab demnächst auch Urlaub. Können da gern mal was starten.

@Cronom hab dich auch mal geaddet.
    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!

The post was edited 1 time, last by The_LoneWolf ().