Piratenzeit

• Ein blutiges Schlachtfeld übersät von Leichen. Die Geier kreisten bereits über den frischen Berg an Nahrung.
      Ein Mann hielt sich mit letzter Kraft auf den Beinen. Die rechte Hand stützte er auf seine Axt und keuchte laut.

Er war der Held. Der letzte Überlebende.

Der stärkste Recke in dieser sinnlosen Schlacht ohne Gewinner.

Seine Stärke und Waffenkunst hatte ihm das Leben gerettet.
      Schwer verwundet schleppte es sich über das Schlachtfeld. Blut tropfte langsam aus den unzähligen Lücken in seiner schweren Rüstung.
      "Heute werde ich nicht sterben!", murmelte er leise vor sich hin.
      Fleischwunden mehr waren es nicht. Trotzdem schwächten ihn diese und zerrten an seiner Kraft.
      Plötzlich nahm er aus dem Augenwinkel einen Schatten zu seiner Rechten wahr.

Trotz seiner Wunden reagierte er überraschend schnell. Sein Schwert zum Schlag erhoben stellte er sich dem unbekannten Schatten.
      Langsam ließ er die Klinge sinken. Drei große Ratten stoben von einem naheliegenden Leichnam in verschiedene Richtungen davon.
      "Seltsam", dachte er. "Ich hätte schwören können einen Menschen gesehen zu haben."
      Plötzlich ein zischendes Geräusch. Er sank auf beide Knie, die Hand wanderte zu seiner Kehle.
      Ein Blutschwall spritzte aus der dünnen, langen Wunde an seinem Hals. Tot kippte er zur Seite weg und schlug mit einem lauten "Boink" auf den harten Boden auf.

Hinter ihm erhob sich eine Gestalt. Die blutige Klinge eines langen Messers wischte sie nachlässig an ihrer groben und zerschlissenen Lederjacke ab.
      Die Gestalt beugte sich nach unten und schnitt der Leiche unseres Helden den Ringfinger ab. Sie zog dem abgeschnittenen Finger den goldenen Ring ab und schob ihn sich grinsend in den prallen Geldbeutel.

Fröhlich pfeifend lief Piraterer über das Schlachtfeld und sammelte die wertvollen Kleinode der toten Recken. Ein guter Tag um zu plündern. Ein guter Tag für den wahren Gewinner der Schlacht.
      Small Scaler, Meuchelmörder & Notfall-Nature-Healer
      Proscriptus
      Ruhm und Ehre erwarten euch nur auf dem Schlachtfeld!

The post was edited 2 times, last by Piraterer ().

• Leonking23 wrote:

hi ich verstehe zwar nicht was das bedeutet cool hast du schone gilde wen nicht und du in eine willst schreib mich an
      Moin Leon.

"Ich verstehe nicht was das bedeutet" ist keine Referenz, die man schreibt, wenn man im Forum unterwegs ist. Erst recht nicht, wenn man versucht Leute anzuwerben. Dazu unten mehr.

Da Du nicht allzu sprachgewandt zu sein scheinst, übersetze ich @Piraterers Beitrag mal in ein einfaches Deutsch:

Piraterer, die größte ZvZ "Red", äääh ich meine "Rat", ist immer schnell dabei Leichen zu schänden, noch während ein Kampf um ein Territorium am laufen ist und plündert sich so seine Mios zusammen.

Ich hoffe, jetzt ist es klarer.

Um genauer auf deine Gildenanfrage einzugehen: hättest Du dir die Mühe gemacht, Piraterers Ingameprofil auszukundschaften, wäre dir sicher aufgefallen, dass er sich derzeit bei "Proscriptus" befindet.
      Spätestens bei dem Punkt hat sich deine Anfrage erledigt.

@Piraterer: schöne "Vorstellung" hast Du geschrieben. Sehr kreativ. Allerdings erfährt man sehr wenig über deine Person, wobei das wohl eher zu einer Vorstellung passen würde. Halte die Ohren steif und troll weniger. :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Red