der Hammer als algemeine Klasse

• der Hammer als algemeine Klasse

Hi mein Name ist mauce , ich spiele den Hammer seit einiger Zeit , und mir fiel auf , das diese Klasse im algemeinen zu schwach ist.
      wiso ist es möglich , das gefühlt jede Waffe den hammer outplayen kann , und das der hammer manch fähigkeiten hat , die einach unbrauchbar sind
      HAMMER UND TANK

vergleich die keule und den hammer
      Keule hat ,,Bodenwackler´´ , die viel schneller als die W vom hammer ist , und mit zusätzlichen CC-efekten belohnt wird
      dabei hat die keule 2 CC die gebrauchbar sind , in gegensatz zum Sleep vom hammer oder der verlangsamungsangriff auch vom hammer
      Die Q - Fähigkeiten vom hammer sind viel zusehr auf gruppen aktionen gprägt ( Kniestoß oder der Bedrohungsschlag )
      Die E-fähigkeiten sind auch viel zusehr Support mäßig beispiel GROSSHAMMER , oder RABENSCHNABEL oder HAINHÜTER
      E: HAINHÜTER fehlender Schaden , GROSSHAMMERßr ist nur auf wegrennen im Corupten Dungeon basiert , der ja mitlerweile für leute die wegrennen angepasst wurde
      RABENSCHNABEL kann mann nur mit mindestens 2 ganken solo ist es völlig
      PVP
      in jeden PvP habe ich als Hammer-Spieler nicht mal genügend Schaden , um jemand eigenstellig zu bezwingen
      der EINHANDHAMMER ist im PVP null vorhanden wegen seiner E
      der GROSSHAMMER ist aufgrund seiner E generell generell nutzlos
      RABENSCHNABEL hat ganking potential ( Wenn man nur zu 2 ist )
      Der Schaden ist vom hammer im Algemeinen etwas zu schwach

Mit den Fähigkeitem im T4 bereich ist man einigermaßen auf Hilfe angewiesen , um solo dungeons überhaupt machen zu können

Fazit Der hammer hat fähigkeiten , die verbesserungswürdig sind und geändert werden solten gemeint ist nicht balanceing , sondern reworking )
      PVP gesehen im 1 vs 1 kaum eine Chance , wenn keine Hilfe vorhanden ist
      Der Schaden ist zu gering
      Die fähigkeiten des Hammers sollten verändert werden ( Vorschlag von mir Q wie bei der dritten bei der axt ein Schlag der von Links oder Rechts kommt , kickt den spieler in die Richtung von dem der schlag hingeht , und stunt ihn kurzzeiti , wenn er gegen eine Wand oder ähnlichen Texturen aufkommt . )
    • Moin.

Der Hammer IST stark, aber in anderen Bereichen.

Das was Du ansprichst ist größtenteils auf PvE und Corrupted Dungeons bezogen.
      Dort sind Hammer wirklich nicht die Top Waffe, wobei Tombhammer immer noch ganz gut in CDs performt, wenn man ihn gut spielen kann.

In anderen Bereichen des Spiels zeigen sich die Hämmer aber als wesentlich stärkere Waffe.
      In GvGs ist ein Polehammer im Team absolute Pflicht.
      In ZvZ sind Grovekeeper auch nicht zu unterschätzen.

Die beiden Contentarten betreibst Du mit Sicherheit nicht, sonst würdest Du mehr Nutzen in den Hämmern sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Red