Noch ne neue Nase....

• Noch ne neue Nase....

guten abend,

ich spiele das spiel so langsam gute 2 monate und habe schon eine gewiss lernkurve erfahren. leider fehlt es meiner kleinen gilde, wo ich mitglied bin, ein wenig an manpower (endgültig wo jetzt new world raus ist) und auch diverser content konnte bislang nur theoretisch und bei youtube erlebt werden. das soll sich aber ändern.....

bislang habe ich gut 1.965.000 ruhm zusammen, die sich auf 1,3 mio monster kloppen und rest farmen verteilen.

ich mache morgens gegen 8 uhr kurz meine felder auf meiner insel und einer weiteren insel und bin dann nachmittags/abend meist ab 17:30/18:00 uhr für nen paar stunden online. ich habe nen headset und bin fan von teamspeak. discord (meises spyprogramm ;-)) ist nicht so meins, steht aber zur not auch bereit. Headset ebenfalls.

was ich nun möchte. ich möchte den aufbau des spiels, die einzelnen sachen hier kennen lernen. ich möchte aber nicht bei jedem schritt in einer gegend um mein leben bangen müssen. ich bin meist in 4er gebieten und hier und da auch in 5er gebieten unterwegs. bislang lebe ich im groben um thetford herum, habe auch schonmal eine kleine exkursion nach lymhurst unternommen. einfach mal was anderes sehen.
      pvp kann ein bestandteil der aufgaben und erfahrungen im spiel sein, wird für mich aber nicht der hauptbestandteil sein. irgendeinen armen tropf platthauen ist nicht so meins. wenn es um gebiete usw geht, dann natürlich schon, aber mit 20 leuten irgendwen umhauen - das hat für mich den geschmack, blinde vor die einfahrende ubahn zu schupsen und ist, in meinen augen, auch nichts ehrenvolles.

im RL bin ich noch 46 jahre alt, voll berufstätig (call center) und habe da abends dann auch mal keine lust mehr was zu reden. wenn es also eine pflicht gibt, ums verrecken im voice zu sein - nein danke. für aktionen usw. ist es natürlich erforderlich, das sehe ich ein und werde ich auch machen. ich habe nen jahrzehnt eve gespielt in allen belangen und kenne also "gilden"leben und allianzleben. eve habe ich vor 16 monaten zu den akten gelegt...

freue mich auf spannende unterhaltungen, was gilden angeht. vielleicht ist da ja eine....

danke für die aufmerksamkeit

kane