Arbeiter wird nicht zufriedener bezüglich Trophäen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Arbeiter wird nicht zufriedener bezüglich Trophäen

      New

      Moin Leute,

      hätte eine kurze Frage und zwar hab ich bei mir 2 Arbeiter eingestellt als Söldner und wollte die Zufriedenheit hochziehen. Sind beide Stufe 2 und hab mal Bett, Tisch und Trophäe Stufe 3 reingehauen ins Haus. 2 Betten und 2 Trophäen. Eben für jeden Arbeiter eins.

      Bett und Tisch Zufriedenheit ist bei 100%. Aber bei Trophäe steht nur 10/100.

      Also warum füllt sich das nicht ? Hab auch schon 1 Tag gewartet und tut sich nichts. Hab 2 Trophäen des Söldnergesellen drinnen und da steht auch gibt 10 Zufriedenheit. Aber kriegt man das nicht höher ?

      Danke für jede Antwort schönen Tag noch ^^
    • New

      Wenn du dir die Beschreibung der Trophäen durchliest solltest du sehen wie viel Zufriedenheit eine bringt, nur mit Stufe 2 Trophäen wirst du den Wert nicht auf 100 bekommen^^
      Ingesamt hört sich dein Setup gut an aber wenn ich dich richtig verstehe hast du 2x die gleiche Trophäe aufgestellt, da Trophäen für bis zu 3 Arbeiter funktionieren willst du in einem Haus immer nur 1 Trophäe pro Stufe (also 1x Stufe 2, 1x Stufe 3, 1x Stufe 4 etc.). Ansonsten gibt es natürlich noch die generellen Trophäen die für alle Arbeiter funktionieren und die du je nach Möbel-Limit im Haus auch noch verwenden könntest.