Arbeiter wird nicht zufriedener bezüglich Trophäen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Arbeiter wird nicht zufriedener bezüglich Trophäen

      Moin Leute,

      hätte eine kurze Frage und zwar hab ich bei mir 2 Arbeiter eingestellt als Söldner und wollte die Zufriedenheit hochziehen. Sind beide Stufe 2 und hab mal Bett, Tisch und Trophäe Stufe 3 reingehauen ins Haus. 2 Betten und 2 Trophäen. Eben für jeden Arbeiter eins.

      Bett und Tisch Zufriedenheit ist bei 100%. Aber bei Trophäe steht nur 10/100.

      Also warum füllt sich das nicht ? Hab auch schon 1 Tag gewartet und tut sich nichts. Hab 2 Trophäen des Söldnergesellen drinnen und da steht auch gibt 10 Zufriedenheit. Aber kriegt man das nicht höher ?

      Danke für jede Antwort schönen Tag noch ^^
    • Wenn du dir die Beschreibung der Trophäen durchliest solltest du sehen wie viel Zufriedenheit eine bringt, nur mit Stufe 2 Trophäen wirst du den Wert nicht auf 100 bekommen^^
      Ingesamt hört sich dein Setup gut an aber wenn ich dich richtig verstehe hast du 2x die gleiche Trophäe aufgestellt, da Trophäen für bis zu 3 Arbeiter funktionieren willst du in einem Haus immer nur 1 Trophäe pro Stufe (also 1x Stufe 2, 1x Stufe 3, 1x Stufe 4 etc.). Ansonsten gibt es natürlich noch die generellen Trophäen die für alle Arbeiter funktionieren und die du je nach Möbel-Limit im Haus auch noch verwenden könntest.
    • Wichtig; max Zufriedenheit ist nicht für jeden Arbeiter möglich und steigen die Arbeiter auf sinkt auch die angezeigte Zufriedenheit.
      Das spielt aber keine Rolle.
      Wichtig ist, lediglich das der Buchreturn möglichst nahe an 150% kommt.

      Unter T8 gilt dabei die Regel, das Haus+Möbel ein Tier höher sein sollten, als das verwendete Buch. Bei T8 geht das natürlich nicht.