Gilden Insel umziehen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • New

      Bei großen Updates gibt es manchmal die Möglichkeit die Stadt seiner Inseln einfach so zu ändern für begrenzte Zeit, wenn ihr darauf nicht warten wollt gibt es nur die Möglichkeit die Gebäude die bereits auf der Insel stehen abzureißen (über das Menü der Gebäude bekommt man 90% der Resourcen zurück), dann die Insel aufzugeben beim Inselverkäufer und in einer anderen Stadt neu zu kaufen.
      Spielerinseln behalten dabei das Level der Insel, Gildeninseln hingegen müssen wieder neu gelevelt werden.

      Alternativ könnt ihr natürlich auch eine Twink-Gilde machen und deren Insel in der neuen Stadt aufstellen und euch dort Berechtigungen geben. Ihr müsst zwar in beiden Fällen eine neue Gildeninsel kaufen aber im Zweifel habt ihr die alte noch in der anderen Stadt stehen.