Fragen zu Arbeitern und Geld verdienen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fragen zu Arbeitern und Geld verdienen

      Hi!
      Ich wollte Fragen wie man am Besten Geld verdient
      -> Aktuell verdienen wie unser Geld durch Felle aber es gibt sicherlich effektivere möglichkeiten, lasst mich diese gerne Wissen.

      Andere Frage wäre wie man die Arbeiter auf der Gilden Insel zum Arbeiten bringt, Wir haben jeden der Arbeiter ein Bett und einen Tisch gegeben.
      Brauchen die mehr? und wie funktionieren die genau, sprich was bringen diese und wie fangen sie an zuarbeiten?'

      ich bedanke mich für eure Antworten.
      MfG SesamHD
    • Generell gibt es viele Weg Silber zu machen in Albion und Resourcen sammeln ist inbesondere für Anfänger eine gute Wahl (solange du Spaß hast!^^) da du nur die Ausrüstung bezahlen musst und mit etwas Erfahrung auch lange nicht jedes mal getötet wirst in PvP Gebieten.
      Alternativ kann man natürlich auch auf PvE bzw. oft inklusive PvP setzen wenn einem das mehr Spaß macht.
      Die meisten anderen Tätigkeiten Silber zu verdienen brauchen in der Regel Silber zum investieren oder etwas Zeit um guten Profit zu geben, dennoch würde ich empfehlen mal zu schauen wo ihr euren Fokus verwendet falls ihr Premium habt denn mit der effektiven Verwendung von Fokus können mit guter Spezialisierung aufwärts 1 millionen am Tag reinkommen. Zum Einstieg würde ich hier zu Landwirtschaft auf der persönlichen Insel oder Refinen von Resourcen raten.

      Arbeiter nutzen abgesehen von Bett und Tisch auch Trophäen, es ist zudem ein Tisch für 5 Arbeiter ausreichend. Wenn die Arbeiter für das Sammeln von Resourcen sind oder töten von Mobs haben sie auch spezielle Trophäen für den Arbeiter-Typ. Trophäen geben zudem nur ein mal pro Tier und Typ einem Arbeiter ihren Bonus, ihr wollt also z.B. 1 T4 generelle Trophäe, 1 T4 spezielle Trophäe, 1 T5 generelle Trophäe, 1 T6 spezielle Trophäe. Wenn ihr 2 T4 generelle Trophäe aufstellen würdet habt ihr nur den Bonus von einer auf dem gleichen Arbeiter.
      Die Arbeiter brauchen 22h nachdem sie oder Möbel platziert wurden um diese voll zu werten (auch bei Aufstieg in ein höheres Tier wenn ich mich nicht irre). Ihr könnt dem Arbeiter vorher schon volle Journale geben aber diese geben dann nicht so viel Ertrag. Es gibt Trophäen-Journale für generelle oder spezielle Trophäen, bei diesen bekommt ihr die Trophäe des Tiers zurück und 'normale' Journale für den Arbeiter-Typ bei welchen ihr Resourcen oder Silber zurück bekommt: Resourcensammler-Arbeiter unverarbeitete Resourcen, Crafter-Arbeiter verarbeitete Resourcen und Söldner Silber. Der Ertrag von Arbeitern hängt von deren Zufriedenheit ab die ihr wie oben schon erwähnt mit Möbeln und Trophäen erhöhen könnt, dabei ein höheres Tier an Möbel zu verwenden gibt auch mehr Bonus (bis 2 Tier darüber), der maximale Ertrag ist 150%.