Hallo ich habe ein paar Fragen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo ich habe ein paar Fragen

      Ich und ein Paar freunde haben jetzt eine Gilden Insel auf Stufe 2
      Wir haben schon eine Gildenhalle und 2 Häuser.
      Meine Frage ist welche Gebäude sollte man darauf bauen und welche Inselstufe braucht man dafür.
      Und Welche Arbeiter sollte man einstellen.

      Ich bedanke mich für die Antworten.
    • Um dem ganzen etwas Hintergrund zu geben: In Städten bekommt man mehr Resourcen zurück beim Herstellen fast aller Dinge (außerdem gibt es für fast alles eine Bonus-Stadt in der es nochmal extra zurück gibt (was sich auch auf Inseln überträgt) welche Boni eine Stadt hat sieht man wenn man bei der Kartenansicht der Stadt oben rechts auf einen Pfeil klickt) - diese Resourcen die man zurück bekommt sind in den meisten Fällen mehr wert als die Steuern an den Stationen in den Städten, zudem müsst ihr das Gebäude nicht selber unterhalten.

      Bei den Arbeitern solltet ihr meiner Meinung nach einfach welche einstellen deren Aktivitäten ihr sowieso macht. Wenn ihr aber z.B. craftet und Resourcen sammelt würde ich mich erst um die Crafting-Arbeiter kümmern, da diese sich wenn ihr etwas weiter im Spiel seid ohne viel Zeitaufwand füllen.