Hallo mein Name ist Dennis S. in game als Tregie bekannt.
Meine Email Adresse wurde gehackt und gelöscht.
Ich habe den Support gebeten das sie die Email Adresse ändern.
Nach 4 Tagen kommt eine Antwort. Hammmmmmmmmmerrrrrrr
Jetzt kommt es :
Vanessa (Albion Online)
Apr 5, 2021, 23:57 UTC
Guten Tag Herr xxxx ,
Vielen dank, dass Sie uns kontaktiert haben und herzlich willkommen beim Albion Online Support!
Wir haben Ihren Account vorerst gesichert um Schäden zu vermeiden.
Bitte schicken Sie uns niemals so private Dokumente wie Ihren Personalausweis! in solchen Fällen müssten wir das Ticket löschen.
Stattdessen brauchen wir ein Paar andere Informationen um zu verifizieren, dass der Account Ihnen gehört:
- ganzer Vor- und Nachname
- Land Ihres momentanen Wohnsitzes
- Zahlungsinformationen
- falls Paypal: 16-stellige Rechnungsnummer beginnend mit 1 oder 4
- falls Kreditkarte: Name des Karteninhabers, Ablaufdatum, die 4 letzten Ziffern der Kartennummer
Wir hoffen, Ihnen so schnell es geht weiter helfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Vanessa | Customer Care Agent | support@albiononline.com
Albion Online - Craft. Trade. Conquer.
Das heißt die Spinner haben mich jetzt gebannt obwaohl ich alle daten geben habe. ich konnte mich die ganze zeit normal anmelden. und ich hab nur gebeten das sie die email adresse ändern damit ich auch unterweges zocken kann . mit dem handy oder zum kollgen weil der beseres i net hat.
aber große leistung ich bezahl ein abo und hab auch rein gepayt und werde gebannt weil der support zu dummm ist !!!!!!!!!!!!!!!! ich möchte mich über diese Vanessa beschwären deshalb wollte ich das öffentlich machen .
was ist eure meinung reagier ich über oder denkt ihr das ich recht habe da ich ein abo habe es bezahlt habe und nicht nutzen kann weil ein support gott spielen will
Meine Email Adresse wurde gehackt und gelöscht.
Ich habe den Support gebeten das sie die Email Adresse ändern.
Nach 4 Tagen kommt eine Antwort. Hammmmmmmmmmerrrrrrr
Jetzt kommt es :
Vanessa (Albion Online)
Apr 5, 2021, 23:57 UTC
Guten Tag Herr xxxx ,
Vielen dank, dass Sie uns kontaktiert haben und herzlich willkommen beim Albion Online Support!
Wir haben Ihren Account vorerst gesichert um Schäden zu vermeiden.
Bitte schicken Sie uns niemals so private Dokumente wie Ihren Personalausweis! in solchen Fällen müssten wir das Ticket löschen.
Stattdessen brauchen wir ein Paar andere Informationen um zu verifizieren, dass der Account Ihnen gehört:
- ganzer Vor- und Nachname
- Land Ihres momentanen Wohnsitzes
- Zahlungsinformationen
- falls Paypal: 16-stellige Rechnungsnummer beginnend mit 1 oder 4
- falls Kreditkarte: Name des Karteninhabers, Ablaufdatum, die 4 letzten Ziffern der Kartennummer
Wir hoffen, Ihnen so schnell es geht weiter helfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Vanessa | Customer Care Agent | support@albiononline.com
Albion Online - Craft. Trade. Conquer.
Das heißt die Spinner haben mich jetzt gebannt obwaohl ich alle daten geben habe. ich konnte mich die ganze zeit normal anmelden. und ich hab nur gebeten das sie die email adresse ändern damit ich auch unterweges zocken kann . mit dem handy oder zum kollgen weil der beseres i net hat.
aber große leistung ich bezahl ein abo und hab auch rein gepayt und werde gebannt weil der support zu dummm ist !!!!!!!!!!!!!!!! ich möchte mich über diese Vanessa beschwären deshalb wollte ich das öffentlich machen .
was ist eure meinung reagier ich über oder denkt ihr das ich recht habe da ich ein abo habe es bezahlt habe und nicht nutzen kann weil ein support gott spielen will