Suche eine nette Gilde

• Suche eine nette Gilde

Moin Leute, ich als Anfänger suche eine nette Gilde.

Ich bin 25 Jahre alt und habe allgemein MMORPG Erfahrung.
      Meine Interessen beziehen sich sehr auf den PvP Aspekt des Spiels, jedoch auch auf PvE und Gathering.

Ich spiele sehr gern magische Klassen und bin allgemein und immer angetan von Frost-Magie-Klassen. Dementsprechen spiele ich hier einen Frostmagier.
      Zum Ziel habe ich mir hier gesetzt, den Permafrost, Frostschrei und Einhand-Froststab zu leveln.

Ich bin gern bei Hellgates, Avalonischen Straßen (sei es Gathern, Kisten oder PvP) und auch bei Blackzone Ganken dabei .

Falls ihr in eurer Crew noch einen entspannten Frostmage braucht, könnt ihr mir gern bei Discord schreiben, dort kann ich gern auf Fragen eingehen.

Ich würde euch bitten auch am besten über Discord zu schreiben, da ich hier im Forum denke ich nicht ständig nachschauen werde.
      Ansonsten wäre es cool wenn sich eine vor allem AKTIVE Gilde finden würde, welche mir einen Platz bieten könnte.
      Da ich in vielen Spielen Gildenerfahrung habe, wäre es cool, wenn man nicht nur Online zwischen vielen Grünen Online-Lämpchen ist, sondern man auch mit den Gildenmitgliedern gemeinsame Sachen unternehmen könnte.
      Gilde steht ja auch für Zusammenhalt^^

Meldet euch :)

Discord: Scuzx#2295