Rückkehrer sucht aktive Gilde!

• Rückkehrer sucht aktive Gilde!

Servus zusammen,

Chris mein Name, 33 Jahre jung und Albion Rückkehrer (nach ca. 1.5 - 2 Jahren Pause) - wieder angefangen jetzt vor ein paar Tagen. Meine Insel liegt in Martlock (bin aber gerne auch bereit zum umziehen). Suche also eine Rückkehrer freundliche Gilde. Bin generell ein kommunikationsfreudiger Mensch und Interesse habe ich vor allem am Dungeons rennen und gerne auch Small Scale PVP (e.g. Dungeon Diving, Open World Fighting, Ganking) und natürlich ZvZ. Tagsüber (während der Arbeit) kann man mich auch gut und gerne mal nebenbei beim farmen antreffen - wobei hier eine Reaktion meinerseits sehr unwahrscheinlich sein dürfte da halb afk :P

Meine Onlinezeiten - da stolzer Daddy seit kurzem - belaufen sich auf fixe 3 Tage die Woche, wobei ich ansonsten meist auch Spätabends ab 21/22 Uhr zu sehen bin, wenn die Family schlafen geht. Im Falle von Events bin ich hier natürlich - dank meiner gechillten Dame - auch flexibel. Darüber hinaus Streame ich meine Aktivitäten an meinen 3 "Zockertagen" via Twitch.

Freu mich auf spannende Discord Gespräche, also gerne immer her mit den Links. Ich joine direkt sobald ich aus den Calls raus bin und paar Minuten Luft hab :D

Beste Grüße
      Chris

The post was edited 1 time, last by Zuldare ().

• hey willkommen zurück,

melde dich mal bei Proscriptus oder Proscriptus Academy.
      Wir können dir alles bieten auser ZvZ.
      (Is eh momentan nur Clusterquecontent also verpassen tust da eh nix XD)

Forum Post findest unter Gilden.
      Wenns dir zusagt kannst aufem Discord vorbeischauen :)

Bei uns gibts auch keine Pflichten etc.
    • Oh herzlichen Glückwunsch zum frisch gebackenen daddy alles gute dir und deiner Familie :)

Wenn du Lust hast kannst du dich gern mal bei uns umgucken. Wir von OutsideTheRabbitHole sind eine neu gegründete gilde mit Sitz in lymhurst die für Anfänger und auch fortgeschrittenere Spieler reichlich Content bietet. Deine online Zeiten decken sich aus den selben Gründen wie meine, hab auch ein Kind und immer erst abends online. Wir machen PvP sowie pve haben keine Verpflichtungen und sind einfach daraus aus Spaß am game zu haben.

Unser discord discord.gg/RSPTKQKM oder schreib mir ingame ign Longuspong

So oder so viel Spaß und WB.
    • Hallo Zuldare :)

Willkommen zurück und Glückwunsch zum Familienglück und eine gechillte Dame deins nennen zu können . ;)

Wir Darfari Madness führen einen Altersdurchschnitt von Mitte 30 und legen großen Wert auf ein angenehmes Gildenklima

Bei uns bekommst du eig. Täglich die Möglichkeit auf Dungeons jeder Art und Small Scale PVP. Auch bieten wir HCE und Arena Content. Auf 5er GVGs bereiten wir uns gerade vor und stellen unsere ersten Teams auf.

Freitag Abend ist meist unser Hauptcontent Abend wo wir meist mit etwas größerer Mannstärke loslegen ZB auf die Roads usw...

Unsere Hauptstadt ist auch Martlock...

Gerne würd ich mich, sollte es dein Interesse geweckt haben mit dir unterhalten und einfach ma quatschen

Komm einfach mal zu uns aufn Discord und klopf ma an ... Würd mich freuen :P

discord.gg/raMyNq3CHq
      ~~~~~~~~~~~~~

[b]Darfari Madness[/b]
      [i]https://discord.gg/raMyNq3CHq[/i]
      :thumbsup:

~~~~~~~~~~~~~