Anfängerin sucht Gilde

• Anfängerin sucht Gilde

Hallo. Ich bin erst seit ein paar Tagen in Albion, und suche für mich nun eine passende Gilde :) auch wenn es vermutlich schwer wird.

Anfängerfreundlich, chataktiv und zwanglos.

Ich bin schon ü30 und oft Nachtaktiv, daher sollte ich bestenfalls nicht der einzige Nachtschwärmer der ganzen Gilde sein. :D
      Meinen Weg in Albion habe ich noch nicht gefunden. Ich sammele/verkaufe Ressourcen, und hüpfe gelegentlich in Solo Dungeons.

Grundsätzlich bin ich zwar Soloplayer, aber finde eine gesellige Truppe zur Unterhaltung und gelegentliche Gruppen-Aktivitäten gehört einfach dazu.

Meine Inseln liegen in Fort Sterling, da ich mich in den umliegenden Regionen hauptsächlich aufhalte. Ich weiß nicht, ob es ein Problem darstellt, wenn meine Inseln nicht in der Selben Stadt liegen wie die Gildeninsel. Umziehen möchte ich jedenfalls nicht so gern.

Natürlich bin ich bereit, zu notwendigen Anlässen im Discord zu sein (PvP Aktivitäten oder anspruchsvolle Dungeons), allerdings werde ich mich nicht im Discord aufhalten, wenn es nicht sein muss. (Ist einfach nicht mein Ding). Deswegen suche ich ausdrücklich nach einer Gilde, in der das respektiert wird, und der Chat nicht tot ist. Aus anderen Spielen ist mir leider bekannt, dass Gilden die gerne im Discord hängen, dem Gildenchat kaum noch Beachtung schenken. :( Und mit einem inaktiven Chat fühle ich mich nicht wohl. Darum sollte die Gilde auch möglichst nicht nur aus 10-20 Leuten bestehen, von denen dann vielleicht 4-5 gleichzeitig on sind.

Ich hoffe sehr, dass sich etwas Passendes findet. Freue mich über Rückmeldungen, hier oder Ingame. Selber Name wie im Forum.

LG Shihori
    • Guten Morgen,

Wir haben eine Academy Gilde für Anfänger um Neulinge in Albion einzuführen.
      Sitzen auch in Sterling.
      Am besten schaust dir unseren Forum Post bei Gilden an :) (Proscriptus/ Proscriptus Academy)

Heißt Nachtaktiv bei dir das du ausschließlich Nachts da bist?

Ansonsten willkommen in Albion.
    • Heey, vielen Dank :)

habe mir den Thread angeschaut und finde, dass sich das mit der Academy nach einer sehr guten Sache anhört.

Habe also Interesse. Und dass eure Gilde in Sterling ihren Sitz hat, passt ja auch perfekt.

NoruDali wrote:

Heißt Nachtaktiv bei dir das du ausschließlich Nachts da bist?
      Nicht ausschließlich, aber vorwiegend. Bin auch mal früh, oder mit Glück schon am Späten Abend da. Meine Onlinezeiten können sich natürlich ändern, ist nur halt momentan so :D
    • HiHo

F E N R I S bietet dir so gut wie alles, was das Albion Herz begehrt. Wir gehen ganken, dungeons farmen, gathern und vieles mehr.

Unsere Gildeninsel ist aktuell in Lymhurst zuhause, da wir aber jetzt ein HO in der Blackzone haben, verlagert sich alles nach und nach nach Fort Sterling.

Bei uns findest du auch einige Nachtschwärmer, die bis irgend wann online sind.

Verpflichtungen gibt es bei uns keine, außer, dass man Ü18 sein muss.

Im Discord ist fast 24/7 jemand zum Quatschen.
      discord.gg/JUNJjJ2t5f

Wenn du mehr wissen willst, komm doch mal zu uns, dann erzähl ich dir alles.

LG Wolf

Tante Edith meint: Wir bilden die Anfänger in allen Bereichen aus, die sie gern hätten. :)
      Bei uns finden sich dafür immer irgend jemand :D