Highping nach Zonenwechsel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Highping nach Zonenwechsel

      Hallo, ich habe öfter das Problem, dass ich High Ping bekomme wenn ich die Zone wechsel, wenn ich die Zone erneut wechsel ist es meistens aber nicht immer wieder normal. Manchmal muss ich auch zweimal die Zone wechseln.
      Kennt jemand dieses Problem und weiß woran das liegt? Extrem nervig und spielspaßraubend. Das war vor ein paar Wochen schonmal, hat sich wieder gelegt. Aber heute war es wieder.

      Nein ich hab keine Downloads im Hintergrund, niemand ist im W-lan, ich schaue keinen Porno und hab auch sonst nichts, was mich in irgend einer Art und Weise behindern könnte.
    • Das Ding ist, dass die Server an sich gut funktionieren (mal ausgenommen spezielles Szenario ZvZ wo es zu desyncs kommen kann).
      Ich weiß natürlich nicht von was für einem konkreten Problem du gerade sprichst aber generell müssten ja deutlich mehr bzw. alle Spieler das Problem haben wenn es der Server an sich wäre. Von dem genauen Problem was z.B. der Threadersteller hier anspricht habe ich so ansonsten von noch niemand anderen gehört.. Und was ich mitbekomme gibt es keinen Zusammenhang mit den Spielerzahlen insgesamt, ich habe nicht den Eindruck dass nun deutlich mehr Personen (relativ gesehen natürlich) mit Problemen gibt als noch vor ein paar Jahren.
      Das Problem liegt auch nicht unbedingt im Haus des Users sondern meiner Erfahrung nach öfters auf dem Weg zwischen dem User und dem Server - diesen Weg kann man eben mit einem VPN ändern.
      Am besten wendest du dich mit deinem konkreten Problem mal beim Support und schaust was die dir empfehlen.

      The post was edited 1 time, last by Dexter ().