Wiedereinsteiger sucht zwanglose Gilde

• Wiedereinsteiger sucht zwanglose Gilde

Hallo liebe Community,

ich habe bereits zum Release und in der 2. Beta Phase (glaub ich) gespielt. Einige Monate nach Release war dann allerdings die Luft raus, da die Allianzen und Beziehungen immer größer wurden und das persönliche Miteinander zunehmend fehlte. Ich habe generell nichts gegen große Allianzen, leider wurde meine damalige kleine Gilde von einer größeren Gilde geschluckt. Letztere war dann auch noch Teil einer schlagkräftigen Allianz. Jedoch habe ich stets die Entwicklung des Spiels weiterverfolgt, da die angebotenen Inhalte, das Gameplay und alles drum und dran mich immer noch begeistern. Ich würde gerne wieder einsteigen und glaube, dass mit dem nächsten Patch der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

In meiner aktiven Zeit habe ich PvE und Zerg PvP betrieben. Allerdings bin ich nun nicht mehr im Bilde, was es inzwischen so für Inhalte gibt. Die neuen Höllentore klingen spannend :evil: , Faction Warfare ebenfalls.

Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, am Anfang noch etwas schüchtern, allerdings betiteln meine Freunde mich als sehr "sozial kompatibel". Ich suche eine zwanglose Gilde, in der das RL einen hohen Stellenwert hat und in dem es völlig okay ist, wenn man nicht einen Großteil seiner Freizeit nur in Albion investiert.

Ich freue mich auf euch. :saint:
      Aquila non captat muscas.
    • Generell sind 99% der deutschen Gilden casual. Außer The-Fallen. Der Rest ist meist entspannt.
      Am besten du schaust dir die Gilden hier durch und schlägst mal auf diversen Discords auf.
      Viel Erfolg.
      Small Scaler, Meuchelmörder & Notfall-Nature-Healer
      Proscriptus
      Ruhm und Ehre erwarten euch nur auf dem Schlachtfeld!
    • Sweetheart17 wrote:

Hallo

wie heißt du denn im Game?

LG
      Huhu,

mein Charakter heißt ingame -deleted-

Piraterer wrote:

Generell sind 99% der deutschen Gilden casual. Außer The-Fallen. Der Rest ist meist entspannt.
      Am besten du schaust dir die Gilden hier durch und schlägst mal auf diversen Discords auf.
      Viel Erfolg.
      Aus der Vergangenheit und aus anderen MMOs weiß ich, dass generell die Definition von casual und hardcore relativ wage ist. Deshalb halte ich mich lieber von den Begriffen fern. Danke auf jeden Fall! :)
      Aquila non captat muscas.

The post was edited 1 time, last by Choux0304 ().

• Ich meinte damit eher, dass die meisten Gilden keine großen ZvZ Pflichten oder ähnliches haben im deutschen Raum.
      Das war keine Wertung über Qualität oder ähnliches.
      Zielte eher auf dein zwanglos ab.
      Small Scaler, Meuchelmörder & Notfall-Nature-Healer
      Proscriptus
      Ruhm und Ehre erwarten euch nur auf dem Schlachtfeld!