Unterschlupf Avalonische Straße

• Unterschlupf Avalonische Straße

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage ^^
      Und zwar habe ich vor eine kleine Gilde zu gründen ohne irgendwelche Verpflichtungen.
      Jetzt war meine Frage, Black Zone ist für eine kleine Gilde nicht machbar, aber ich hörte in den Avalonischen Straßen können auch kleine Gilden leben.
      Jetzt zur Frage wie mache ich ein Hideout in einer Avalonischen Straße auf ? Kann ich mich dann dort auch hinteleportieren ? was kostet der Spaß ? Muss man Angst haben sein Hideout zu verlieren ?
      Danke für die Antworten im voraus schonmal.
      Habe leider nicht viel im Internet darüber gefunden sonst hätte ich mich selbst informiert.

Schönen Sonntag euch :)
    • Ok vorab. Vergiss es.

Du kannst Hideouts nur in bestimmte Zonen stellen. Du musst es deffen. Im Moment sind alle bekannten HO-Zonen belegt.

Ohne 100+ aktive Spieler die auch ein wenig was vom Game verstehen kannst du dort nicht mehr placen.
      Du brauchst ein Hideoutset und musste es beim aufstellen deffen und am nächsten Tag. Du hast aber kein HO in der Zone. Sprich die Verteidiger können nachspwanen, deine Mates nicht.

Die SORRY Allianz hat ganz gut gezeigt, dass man gegen 40 Leute trotz diesen Vorteils und knapp 600 Mitgliedern seine Zone verlieren kann. (Von dennen kann keiner gut PvP und sie haben auch nur 30 Mitglieder ranbekommen)
      Mit dieser ohne irgendwelche Verpflichtungen wirst du in Albion nichts reißen. (Siehe Sorry)

Sprich Hideoutset 17 Millionen, höherstufiges Gear 40-50 Millionen, Aktive Spieler und Leute die sich in der Zone ausloggen um am nächsten Tag zu deffen.
      Schlussendlich musst du auch alle andere Gilden/Allianzen aus der Zone vertreiben, damit dein HO wirklich sicher ist.

Sprich. Hast du eine kleine Gilde mit 200 Membern + wo die Mitglieder halbwegs PvP erfahren sind und sich der Sache verpflichten kannst du ein HO placen.
      Rechne aber locker mit mindestens 100 Millionen an Gear, HO-Kit, Ausloggen in der Zone und nem Nachteil weil du nicht respawnen kannst und ggf. nur durch die Blackzone nachkommst.
      Small Scaler, Meuchelmörder & Notfall-Nature-Healer
      Proscriptus
      Ruhm und Ehre erwarten euch nur auf dem Schlachtfeld!
    • Wenn ihr ein Zuhause in der Blackzone wollt könnt ihr euch auch in den kleinen Städten einsiedeln. (Rests)

Man kann das Zuhause setzen, hat eine Kiste um Items zu verstauen und zum craften können die umliegenden crafting Hideouts verwendet werden.
      Außerdem seid ihr damit auch in der nähe guter Zonen für PvP, PvE und gathern.