Hallo zusammen,
meine Frau und ich, Mitte bzw Ende 40, suchen eine Gilde, die zu uns passt.
Wir sind im Grunde blutige Anfänger (wir spielen seit etwa 2 Monaten) und wurschteln uns so durch das Game mit farmen und kleineren Dungeons.
Ansässig sind wir in Fort Sterling, was wohl auch wichtig ist zu erwähnen, da wir dort unsere Inseln haben.
Gerne laden wir uns auch Discord herunter, wenn wir eine Gilde gefunden haben, die glaubt, das wir zur Truppe passen.
Ich hoffe es gibt die passende Gilde, die uns auch helfen kann besser zu werden und uns einiges beibringen.
Auf eine Antwort hier im Forum oder unter Konversation würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Claire
meine Frau und ich, Mitte bzw Ende 40, suchen eine Gilde, die zu uns passt.
Wir sind im Grunde blutige Anfänger (wir spielen seit etwa 2 Monaten) und wurschteln uns so durch das Game mit farmen und kleineren Dungeons.
Ansässig sind wir in Fort Sterling, was wohl auch wichtig ist zu erwähnen, da wir dort unsere Inseln haben.
Gerne laden wir uns auch Discord herunter, wenn wir eine Gilde gefunden haben, die glaubt, das wir zur Truppe passen.
Ich hoffe es gibt die passende Gilde, die uns auch helfen kann besser zu werden und uns einiges beibringen.
Auf eine Antwort hier im Forum oder unter Konversation würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Claire

"Weißt du, du hast nur zwei Möglichkeiten hier: töten oder getötet werden! Deine Entscheidung!"
The post was edited 1 time, last by Claire_Redfield ().