Wir suchen eine passende Gilde....

• Wir suchen eine passende Gilde....

Hallo zusammen,

meine Frau und ich, Mitte bzw Ende 40, suchen eine Gilde, die zu uns passt.

Wir sind im Grunde blutige Anfänger (wir spielen seit etwa 2 Monaten) und wurschteln uns so durch das Game mit farmen und kleineren Dungeons.

Ansässig sind wir in Fort Sterling, was wohl auch wichtig ist zu erwähnen, da wir dort unsere Inseln haben.

Gerne laden wir uns auch Discord herunter, wenn wir eine Gilde gefunden haben, die glaubt, das wir zur Truppe passen.

Ich hoffe es gibt die passende Gilde, die uns auch helfen kann besser zu werden und uns einiges beibringen.

Auf eine Antwort hier im Forum oder unter Konversation würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Claire ^^
      "Weißt du, du hast nur zwei Möglichkeiten hier: töten oder getötet werden! Deine Entscheidung!"

The post was edited 1 time, last by Claire_Redfield ().

• Guten Morgen

Also der PvE sollte schon im Fokus stehen. Wir sind aber nicht abgeneigt im PvP Wahnsinn mitzumischen. Es ist halt etwas neues für meine Frau.

Ich habe schon einige MMORPG gespielt, in dem auch PvP gemacht wurde.

Wir suchen halt eine Gemeinschaft in dem uns auch ein paar Dinge erklärt werden, die wir nicht ganz verstehen. Aber das braucht auch seine Zeit. Wir möchten aber auch unseren Beitrag leisten. Ein Geben und ein Nehmen halt :)

und keine Angst, wir beißen nicht :D
      "Weißt du, du hast nur zwei Möglichkeiten hier: töten oder getötet werden! Deine Entscheidung!"

The post was edited 1 time, last by Claire_Redfield ().

• Ich würde da Proscriptus streichen. Für Neulinge die erst noch Fame brauchen sind wir derzeit leider nicht wirklich gemacht. Gruppendungeons laufen wir eher selten.
      PvE ist bis auf fast tägliche Avas nicht wirklich unser Ding.

Volans in Martlock ist gut für Anfänger, ansonsten weiß ich, dass Premium Class neue Spieler aufnimmt und auch Some People ab 2 Millionen Gesamtfame aufnehmt.

Im Endeffekt kann man die Gilden ja bei Missgefallen fix wechseln und ich würde mich da auch nicht zu sehr auf die Inseln versteifen. Meine sind bspw. In Bridgewatch und trotzdem funktioniert das Leben in Lymhurst/Sterling.
      Small Scaler, Meuchelmörder & Notfall-Nature-Healer
      Proscriptus
      Ruhm und Ehre erwarten euch nur auf dem Schlachtfeld!
    • Nun ja, vielen Dank für die Antworten.

Wir haben immer gedacht das es wichtig ist eine Gilde zu finden die da beheimatet ist wo auch die Inseln sind.

Unser Gesamtfame liegt glaube ich zwischen 2 und 4 Millionen. Da müsste ich noch einmal genau schauen.

Es ist wohl echt schwer eine passende Gilde in diesem Game zu finden ;)

Gerne kann man mich auch im Spiel anflüstern unter ClaireRotfeld

Vielleicht haben wir ja Glück, denn auf Dauer kommt man alleine auch nicht weiter
    • Jein, da du eh eher wenig Zeit auf deiner Insel verbringst und man nackt hin und herreisen kann gibt sich das.
      Der Gilde ist der Standort deiner privaten Insel im Normalfall komplett egal.

Sucht euch einfach eine Gilde raus die zu euch passt. Hier im Forum gibt es genug PvE Gilden.
      Ich bin nur immer der Meinung man muss ehrlich sein,bevor man am Ende vor sin hindümpelt und das Spielen aufhört. Proscriptus macht nun mal fast kein PvE und setzt sowieso 15 Millionen PvE Fame voraus.
      Small Scaler, Meuchelmörder & Notfall-Nature-Healer
      Proscriptus
      Ruhm und Ehre erwarten euch nur auf dem Schlachtfeld!

The post was edited 2 times, last by Piraterer: Handy hat Rechtschreibung neu definiert. ().

• Piraterer wrote:

Habt ihr euch im Forum umgeschaut? Wart ihr schon bei den Leuten im Discord?
      Wer in Albion keine Gilde findet macht irgendwas falsch.
      Lieber Piraterer

du hast recht. Ich sollte das Forum mal besser durchstöbern. Aber ich kenne das auch von anderen Games. Gilden gibt es wie Sand am Meer und nicht jede Gilde hält gerade mal ein paar Wochen. Dennoch sollte ich hier besser schauen.

Discord haben wir erst neu :D Ich habe das letzte Mal vor vier Jahren ein MMORPG gespielt. Da war noch TS angesagt. Ich muss erst lernen damit umzugehen.

Relgok wrote:

Volans und die Gilden der Allianz SORRY nehmen meines Wissens nach Anfänger auf.

Hallo Relgok

Jetzt musste ich erst einmal nachdenken wieso du dich entschuldigst, bis ich begriffen habe, das die Allianz so heißt :D

Vielen Dank für den Tipp.
    • Hallo Ragnar

Danke für das Angebot.

Ich versuche mich im laufe des Nachmittags (Abends) zu melden. Leider bekomme ich es nicht hin, das Discord mit Albion funktioniert. Das heißt, ich bekomme nicht mit, wenn bei Discord etwas geschrieben wird oder so.