Account , E-mail , Albion , Steam

• Account , E-mail , Albion , Steam

Moin daher das der Support so viel zutun hat und ich weis das der ein oder andere schon die Antwort weis ,deswegen frage ich einfach schnell hier rein.

Nachricht:

Ich hätte mal eine frage zur löschung meines Accountes, wenn Sie meinen Account löschen würden , wäre dann diese E-mail von diesem Account wieder freigegeben? Oder ist diese für immer im System blockiert und kann somit nicht mehr für eine Anmeldung benutzt werden? Wenn ich z.B in steam [Albion Online] neuen Account erstellen muss , kann ich dann diese E-mail wieder benutzen oder muss ich eine andere verwenden? Oder können Sie es irgendwie so machen das ich Albion Online auch über steam spielen kann ohne einen "neuen account" erstellen zu müssen?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten ^^
      [align=center][url='https://www.youtube.com/watch?v=lt2-bvy_MvQ&list=LL&index=1']CURSED[/url][/align]
    • Ob du die Email wieder verwenden kannst nach Löschung deines Accounts kann ich dir nicht mit sicherheit sagen (würde aber davon ausgehen, zumind. nach etwas Zeit).
      Ansonsten kannst du aber auch den Albion Launcher als Steamfremdes Spiel hinzufügen falls es dir zB nur um das Overlay geht.
      MfG

Dexter

~I Know You Are, But What Am I?
    • Dexter wrote:

Ob du die Email wieder verwenden kannst nach Löschung deines Accounts kann ich dir nicht mit sicherheit sagen (würde aber davon ausgehen, zumind. nach etwas Zeit).
      Ansonsten kannst du aber auch den Albion Launcher als Steamfremdes Spiel hinzufügen falls es dir zB nur um das Overlay geht.
      Ja ich weis das mit dem Steam fremdes Spiel aber ich bin irgendwie suchtig danach die Achievments auf Steam zu bekommen und die Spielstunden zu sehen ^^ Ich weis echt schwer zu verstehen. Aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort.
      [align=center][url='https://www.youtube.com/watch?v=lt2-bvy_MvQ&list=LL&index=1']CURSED[/url][/align]
    • Habe dasselbe Problem, daher die Reanimation dieses doch nun schon etwas älteren Threads.

Weiß jemand vielleicht wie es sich damit nun verhält; also ob die E-Mail und evtl. auch der zu löschende Charaktername (der noch nicht mal das Tutorial beendet hat), wieder freigegeben werden?

Habe mir nämlich auch über die Webseite meinen Account erstellt, dann etwas auf dem Tablet gespielt. Nun wollte ich mich auf dem PC per Steam einloggen, werde aber halt nach einer neuen E-Mail-Adresse gefragt. Verknüpfen geht ja bekanntlich nicht und zwei Accounts verstoßen glaube ich auch gegen die Nutzungsbedingungen. ;)

Schonmal vielen Dank für evtl. Antworten.
    • Also generell kannst du dir mehrere Accounts machen ohne Problem, es wird nur schwierig wenn du diese gleichzeitig bespielen willst^^
      Ansonsten der Charaktername sollte wieder verfügbar werden, kann aber sein dass es etwas Zeit dauert bis der Name wieder verfügbar ist.
      Bei der Email kann ich noch keine Antwort geben werde aber evtl später nochmal updaten, am ehesten schreibst du da einfach selber mal den Support an.
      MfG

Dexter

~I Know You Are, But What Am I?
    • Ok, vielen Dank. Werde dann doch mal den Support direkt kontaktieren und berichten, wie es sich damit verhält, also ob die E-Mail wieder freigegeben werden kann, hab dazu nämlich im Forum nichts konkretes gefunden.

Falls du ein Upadate haben solltest, wäre ich natürlich dankbar, wenn du es hier posten würdest, weiß ja nicht wie lange der Support für eine Antwort braucht.^^
    • So, konnte nun den neuen Account über Steam mit der alten E-Mail-Adresse anlegen.

Sobald man eine Löschungsbestätigung für den Account seitens des Supports erhalten hat, wird die E-Mail und der Charaktername nach drei Tagen wieder freigegeben.

Über diesen Account kann man übrigens auch mobil, also auf dem Handy oder Tablet spielen.

Grüße
      Shuiko