Die PvE Klasse?

• Die PvE Klasse?

New

Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander,
      Habe eine Weile nicht mehr gespielt und würde jetzt gerne von vorne Anfang. So meine Frage ist gibt es "Die PvE Klasse schlecht hin?" :D Früher war ich immer der Magier gewesen^^ würde mich über die eine oder andere Antwort freuen.

Liebe Grüße

Orangeminze aka Apfelminze :thumbsup:
    • New

Du willst wissen, was die beste Klasse ist, in einem Spiel, in dem es keine Klassen gibt? 8| Sehr komisch!

Spaß beiseite, PvE musst Du erst definieren.

Redest Du von Solodungeons?
      Dann ist z.B. ein Großaxtbuild sehr gut. (Großaxt - Gelehrtengugel - Pirschjägerjacke - Lederschuhe [mit 2. "f"], Thetfordumhang)

In Gruppendungeons ist z.B. ein Permafrostprisma wesentlich besser
      (Permafrostprisma - Königliche Gugel - Gelehrtenrobe - Klerikersandalen - Morganaumhang)
      oder eine leichte Armbrust (Leichte Armbrust - Gruftkerze - Druidengugel - Druidenrobe - Gelehrtensandalen - Dämonenumhang)

Was auch gut ist, ist der normale Bogen (Bogen - Gespensterkapuze - Königliche Jacke - Attentäterschuhe - Bridgewatchumhang).

Dann gibt es noch HCEs und Avalonische Dungeons und Aussenpostenbosse, da ist das Ganze auch nochmal etwas spezieller.
      PvE ist facettenreich in diesem Spiel.

Du hast sicherlich gesehen, dass bei den oben gezeigten Builds die Haupthand von jeder "Klasse " dabei war, somit kann ich persönlich nicht sagen, welche Klasse die beste ist, nur, dass es unwichtig ist, weil klasseninterne Gegenstände oft kombiniert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Red

The post was edited 1 time, last by OriginalRedAO ().