Anfänger in Lymhurst sucht Gilde (Geschlossen)

• Anfänger in Lymhurst sucht Gilde (Geschlossen)

Hallo,
      Ich bin 14 Jahre alt, einigermaßen neu in Albion und auf der Suche nach einer Gilde.
      Ich habe mich jetzt einige zeit davor gedrückt eine Gilde zu betreten, mich allerdings jetzt doch dazu entschieden eine geeignete zu suchen.
      Ich befinde mich aktuell in Lymhurst und würde dort auch gerne bleiben.
      Eine Gilde mit Aktivitätspflicht, etc. möchte ich nicht, da ich nicht abschätzen kenn wann und wie lange ich spiele, allgemein bin ich aber an den meisten Tagen wenigstens kurz online.
      PvP und PvE Erfahrung habe ich Quasi keine (Ich habe kämpfe allg. in Spielen gemieden) allerdings würde ich mich in diesen Punkt gerne Bessern.
      Grundsätzliche Erfahrung vom Blue & Yellow Zone gathering habe ich, allerdings bin ich nur mit der Axt (T6) und der Angel (T5) wirklich weit (Sichel, Abhäute-Messer und den Steinhammer habe ich T4, die Spitzhacke erst T3).
      Allg. vom Kampfsteel her bin ich vor allem Feuer-Magier (T5) habe dort allerdings einfach nur die Gelehrtenausrüstung, ein Zauberbuch und de Lauffeuerstab genommen, da ich keine Ahnung von geeigneten Builds habe (bedeutet auch, dass ich mit den Skills dort entsprechend weit zurückliege).
      Ich habe Discord, bin allerdings nicht der Gesprächigste.

Falls ihr eine Gilde kennt die geeignet seien könnte, oder selbst in einer solchen Gilde seid, würde ich mich über eine Antwort freuen.#

Vielen dank im voraus,
      Richard (aka Drachir000)

The post was edited 3 times, last by Drachir000 ().