Wiederkehrer stellt sich vor!

• Wiederkehrer stellt sich vor!

Ja Moin zusammen,

ich habe vor 2 Wochen wieder zu Albion gefunden, nachdem ich kurz nach dem Release des Spiels aufgehört habe. Ich habe das Spiel anfangs einfach falsch gespielt und versucht alles auf T8 zu lvln. :D

Als ich einen Artikel gelesen habe indem stand, dass 2 Spieler eine große Gilde infiltriert und diese komplett ausgenommen haben, hab ich dem Spiel wieder eine Chance gegeben. Nicht falsch verstehen! Es ist für die Gilde zwar scheiße gewesen, aber es erinnerte mich an das Mmorpg was ich vor 12 Jahren "gesuchtet" habe. Archlord, ein offenes PVP orientiertes mmo ohne Fraktionen und sehr viel Drama

Seitdem war ich auf der Suche nach einem gleichwertigen Spiel. Und jetzt habe ich es gefunden ☺️

Durch Youtube bin ich auch etwas schlauer geworden und möchte mich nicht mehr komplett selbst versorgen.
      Zusammen mit meinen Bruder haben wir uns in Bridgewatch niedergelassen. Leider habe ich das Gefühl, dass sich dort die Gildensuche erschwert, da ich im forum oder ingame keine deutsche Gilde in Bridgewatch gefunden habe.

Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg eine nette aktive Gilde für small scale pvp, pve etc. Sind für alles offen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
      Gruß
      Gallano

Ingame : JohnnyGallano
    • Hi Gallano

Falls du noch eine nette aktive Gilde suchst, melde dich doch mal bei F E N R I S.
      Wir sind zwar nicht in Bridgewatch zuhause, aber irgend jemand kann dir/euch sicherlich beim Umzug helfen, wenn du willst.

Wir sind viel in der BlackZone unterwegs, machen aber auch gern mal was anderes. Regelmäßige Events und tägliche Discordaktivität findest du ebenso bei uns.

LG Wolf