Abbo Falle ?

• Abbo Falle ?

Moin Leute , habe bereits dem Sup ein Tickett geschrieben.
      Allerdings bekomm ich jedesmal nur irgendeine BotNachricht zurück und die chance mein PW zu ändern.
      Also ein sehr einseitiger Dialog.
      Ich hab folgendes Problem. Ich spiele seit Jahhresbeginn nicht mehr, dennoch bekomm ich monatlich von PayPay die Benachrichtiguung über ein Abbo.
      Dies hab ich bereits im May versucht zu kündigen und heute erneut.
      Anschließend hab ich mich hier im Browser mal eingeloggt um zu schauen was denn aktiv ist und durfte dabei feststellen ,dass seitdem ich auufgehört habe , nichts mehr gekauft wurde ,noch irgendein Abbo im AC aktiv gewesen ist.
      gyazo.com/86d6d6d6393c73f33393ef2a42049770
      gyazo.com/2c0cdfe2aec12ae3e34727d0deb11550
      gyazo.com/4a4866972aa43e31fd1eae17e0a790d3
      gyazo.com/98a1f77485ade6aa86a299b6956e4aa8
      gyazo.com/0ffbe240d3c0100961c05126ce97fdbc
      Bislang dachte ich der Fehler lag bei mir , doch macht es mir den anschein ich hätte für leistungen gezahlt die es nie gab .
      Ergo würde ich es begrüßen ,einen Support zu finden mit dem ich einen Dialog führen kann um das Problem mal abschließen zu können.
    • Klingt nicht gut. Hast du evtl. einen zweiten Account, denn du vergessen hast? Falls keiner reagiert wäre auch der PayPal Käuferschutz gut. Ansonsten falls noch nicht getan das Abo erstmal bei Paypal bzw. die Ermächtigung wiederrufen.
      Das machst du unter PayPal -> Einstellungen -> Zahlungen
      Good luck.
      Small Scaler, Meuchelmörder & Notfall-Nature-Healer
      Proscriptus
      Ruhm und Ehre erwarten euch nur auf dem Schlachtfeld!
    • Das klingt ungewöhnlich.

Das naheliegendste ist wirklich, dass auf einem anderen Account von dir damit was passiert. Oder hast du vielleicht mal für jemanden aus dem Freundes- oder Familienkreis etwas gekauft was noch aktiv ist?
      Wenn noch nicht getan, mail an support@albiononline.com mit der ein oder anderen Rechnungsnummer, damit die Kollegen dort schauen können was Sache ist und dich bei den nächsten Schritten begleiten.
      Der Tipp von @Piraterer mit dem Widerrufen der Aboermächtigung ist auf jeden Fall auch kein schlechter.

-Talion
      Losing my insanity would mean I'm losing everything: the dreams where I can fly.