Neueinsteiger sucht nette Gilde.

• Neueinsteiger sucht nette Gilde.

Hallo zusammen =)
      Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer netten, einsteigerfreundlichen GIilde.

Da die Auswahl an Gilden die Member suchen sehr groß ist und ich mich nicht entscheiden kann zu welcher ich passe, dachte ich mir ich schreibe einfach mal etwas über mich und hoffe das sich eine Gilde meldet zu der ich passe. =)

Ich bin 29 jahre Alt, Berufstätig, und spiele MMORPGs schon viel viele Jahre. Im Moment bin ich ein Gelegenheitsspieler, durch Freundin, Freunde, Beruf, Sport und Sommer beschränkt sich meine Onlinezeit leider auf die Momente in denen ich die Zeit dafür finde.
      Dicord, Ts3 und Headset besitze ich, bin jedoch einer der ruhigeren Vertreter, ich schreibe lieber als das ich rede, zuhören ist allerdings kein Problem.

Habe schoneinmal vor ein paar Monaten mit Albion angefangen, mit freunden zusammen. Nach langem mühsamen Farmen haben wir unser erstes brauchbares Gear direckt beim ersten Besuch einer Redmap verloren. Haben dann schnell die Lust verloren da wir nichts mehr hatten und fast komplett von neu hätten anfangen müssen. xD Meine Freunde konnte ich bis jetzt nicht überreden nochmal anzufangen daher suche ich jetzt eine Gilde die einem Anfänger in Albion das Spiel zeigen und erklären kann.
      Ich suche keine Gilde die mir am ersten Tag endgear Ausrüstung zu verfügung stellt. Was ich suche ist eine Gilde mit der ich zusammen wachsen kann, meinen Beitrag leisten kann und die mich durch die recht schwere (meiner meinung nach) anfangsphase begleitet sodass ein tot nicht direckt der verlust von all seinem hab und gut ist. Jedoch bin ich ein sehr ehrgeiziger Spieler und mein Ziel ist immer das höchst mögliche zu erreichen, daher hoffe ich eine Gilde zufinden die auch auf den Blackmaps fußfassen kann oder es schon hat.

Im Spiel habe ich noch nicht DIE eine "Klasse" gefunden die spielen möchte, da mir alles an dds und heilern spass macht, nur tanken mag ich nicht. xD Ich bin sowohl an PvE als auch PvP interessiert, wobei ich mich auch hier noch nicht entscheiden kann zu welchem Kontent ich in Albion mehr tendieren werde da meine erste PvP erfahrung hier eine sehr niederschmetternde war...

Zuhause bin ich in Lymhurst mit meiner Insel, ob ich diese in eine andere Stadt verlegen kann weiß ich nicht. xD

Ich hoffe es findet sich eine Gilde zu der ich passe =)

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
    • servus,

wo würde den dein fokus liegen?
      PvE PvP ZvZ?

Wir von Proscriptus (Forum auftritt findest unter Gilden) wären auf small scale spezialisiert.
      Machen aber auch PvE. Specs kommen ja net von alleine XD

90% der Mitgliedet sind Veteranen die dir builds etc zeigen können.

Wenn mit ein paar teams losgehst fighten verdiebst dur schnell deine ersten millionen ;)

Dann tuts auch nimmer so weh wenn stirbst.
      Auch hier können wir dir am anfang behilflich sein.

Discord ist pflicht, weil ohne richtiges pvp nicht wirklich machbar ist.
      Wir bei vielen hier so sein.