Wo steht der Server?

• Wo steht der Server?

frage steht im Titel, mich würde echt mal interessieren wo der Server steht. Es ist echt hart bestimmten Fähigkeiten auszuweichen wenn man gerade in einer Autoattack animation festhängt. Permanent mit einem 150er Ping zu spielen macht echt wenig Spaß.
    • danke sehr, aber wie geht ihr mit dem lag um, habe schon mehrfach zeug verloren, weil ich angeblich nicht ausgewichen sei. Damals dachte es liegt daran das die server Knüppel voll sind. Aber jetzt frustriert es nur noch mehr. Schade eigentlich den ich mag das Spiel prinzip sehr, will aber nicht ständig wegen dem Ping sterben...

The post was edited 1 time, last by DrayzZi ().

• DrayzZi wrote:

danke sehr, aber wie geht ihr mit dem lag um, habe schon mehrfach zeug verloren, weil ich angeblich nicht ausgewichen sei. Damals dachte es liegt daran das die server Knüppel voll sind. Aber jetzt frustriert es nur noch mehr. Schade eigentlich den ich mag das Spiel prinzip sehr, will aber nicht ständig wegen dem Ping sterben...
      Mein Ping schwankt zwischen 125-140, aber ich habe in 99% meiner Spielzeit keine Lags. Es gibt immer mal wieder kurze Zeitfenster in denen die Server merkbar in die Knie gehen, aber das ist in den letzten Wochen/Monaten eher die Ausnahme gewesen.
      Im Gespräch mit anderen Gildenmitgliedern merkt man relativ schnell, ob man die einzige Person mit Lags ist oder gerade der ganze Server betroffen ist.
    • Ich kanns bestätigen, nervt mega ...

hatte mir vorgestern nen NordVPN zugelegt ums zu testen, hab die Amerikanischen, Irland und China Server getestet, überall schlechter Ping... Lohnt demnach nicht leider ... (zumindest über NordVPN nicht)
      Mit dem Ami VPN Servern hatte ich exakt den selben Ping wie hier bei uns ~ 140

Und von meiner Leitung her sind bei Vodafone mit ner Terabit Leitung, is echt schade das wir da echt benachteiligt sind - gerade im Bezug auf Smallscale PvP wäre nen besserer Ping manchmal echt wünschenswert!
      Lynatix

~~ Evil Inside ~~
      Entdecke das Böse in dir!
    • Naja der VPN kann dir natürlich nur begrenzt den Ping verringern, wenn er eine kürzere Route hat als du normalerweise hättest.. (Da hat auch die Leistungsstärke deiner Leitung keinen Einfluss drauf solange sie reicht das bisschen an Daten zu transportieren)
      VPN sind eher empfehlenswert wenn man (über längeren Zeitraum) lags hat bedingt durch Paktverlust & co die durch problematische Server auf der Route deines ISP liegen..

Wie stark benachtiligt man dann ist ist wohl subjektiv, ich persönlich sehe wenn nur sehr geringe Benachteiligung durch den Ping aus DE, gibt ja auch viele EU Crystal Teams etc die abreißen und immerhin spielt man zu den entsprechenden Primetime Zeiten idR auch gegen andere aus EU oder ähnlich weit vom Server entfernten
    • /ping und /fps aktiv? Wie viel FPS hast du im Spiel bzw. anders gefragt wie viel ms Verzögerung hast du? Ich habe einen Ping von durschnittlich 120 würde ich sagen, gecappte 144 FPS und spiele mit einer 4ms Verzögerung, genau die gleiche Verzögerung wie die Mitspieler in den USA beispielsweise, deswegen gibt es meiner Meinung nach keinen spürbaren Nachteil.
    • @Dexter sicher, jedoch sind Ping bedingte Lags dennoch spürbar - will man progressive spielen sind gerade im 1vs1 milisec entscheidend, wenn man einfach schneller reagieren kann (Seis Dodge, oder der Skill der früher raus kommt) oder man einfach so wie ich gestern jemanden ganken will, über ihn wirbel und der Typ nicht da steht, sondern wo anders weil er Desynct ist ....

@Mondmann falls du mich meinst, RTX 2070 sollte reichen ;)
      Lynatix

~~ Evil Inside ~~
      Entdecke das Böse in dir!

The post was edited 1 time, last by Lynatix ().