Hallo und gleich zwei sehr dumme Fragen

• Hallo und gleich zwei sehr dumme Fragen

Hallo zusammen!

Ich bin heute das erste Mal im Spiel und bin bei ein paar Basics richtig aufgeschmissen.

1. Wie blicke ich herum? Von anderen Spielen bin ich es gewohnt, mit Linksklick auf den Boden zu laufen und mit gedrückter rechter Taste die Kamera zu drehen. In den Einstellungen kann ich das einfach nicht finden, da habe ich wohl Tomaten auf den Augen.
      2. Ich laufe kurze Strecken sonst immer mit den Pfeiltasten statt WASD. Ich finde in den Keybindings aber nicht die Tastenbelegung für die Laufrichtung, momentan ist gar nichts belegt sodass ich nur den Boden klicken kann.
      So doof kam ich mir in einem Spiel noch selten vor..
    • Hoppla.
      Danke für die Antwort, aber das Spiel ist dann wohl wirklich sehr simpel. Ich beginne absichtlich ohne vorher schon Guides zu lesen um den ersten Eindruck zu genießen, aber das hätte ich hier wohl tun sollen. Ich dachte mir schon beim Character erstellen dass das ziemlich primitiv wirkt.
    • Oha ... ein Paradebeispiel eines recht typischen f2p Trolls:
      Download - Einloggen - feststellen "ist nicht WoW" - ausloggen - im Forum trollen. ^^

Zleeepy, ich kann Dir versichern: Es lohnt sich, Albion als eigenständiges Spiel mit eigener Steuerung und eigenständigem Grafikstil kennen zu lernen. Und wenn Du erstmal in einem großen ZvZ Fight mit 100+ Teilnehmern dabei warst, wirst Du verstehen, dass die simplen Charaktermodelle ihren Sinn haben.

Viel Spaß für Dich ... ob nun in Albion oder so wo.
    • New

ich würde das nicht wirklich als Troll ansehen.

Albion hat keine gute Grafik - Fakt
      Die Server sind auch nicht die besten - Fakt
      Kameraführung macht auf den ersten Blick keinen Sinn.
      Dafür punktet Albion mit Sandboxelementen wie komplett von Spielern beeinflusstes Marktgeschenen, regionale Märkte, Full Loot Zonen und einer mehr als steilen Lernkurve. Sowie regelmäßigen neuen Content, Entwicklern die auf die Community hören und riesigen Schlachten.

Wenn du wirklich Interesse hast, lese am Anfang jeden Guide, schau dir auf YouTube ein paar Videos von Erklärbär Larec an und fuchs dich rein.