[deGER] Geruen - von den "Germanen" - Mit eigener kompl. deutschsprachiger Allianz

• [deGER] Geruen - von den "Germanen" - Mit eigener kompl. deutschsprachiger Allianz

Hallo und herzlich willkommen bei "Geruen", von den "Germanen".

Wir sind eine Gilde mit eigener, komplett deutschsprachiger Allianz.
      Unser erstes Ziel ist es die 20.000 Punktemarke in unserer ersten Saison zu knacken.

PVP ist unser Schwerpunkt
      - Arena
      - Diven
      - Ganking
      - Hellgates
      - Kristalliga
      - HideOut aktivitäten
      - und und und.

PVE
      - Gruppen Dungeons
      - Hardcore Expedition
      - Avalonische Dungeons

Wir legen großen Wert auf Eigenproduktion
      - Handwerk
      - Alchemie
      - Farmen

SONSTIGES
      - Eine sehr gut ausgebaute T6 Gildeninsel
      - Freiwilliger Einsatz für die Gemeinschaft
      - Freundlicher und erwachsener Umgang
      - Viele Gilden / Allianz Events
      - Discord ist Pflicht
      - 0% Steuer

LIVE STREAM
      TWITCH.tv/Time2Rush
      (Der nächste Stream ist geplant aber verzögert sich wegen..... DAS IST GEHEIM ;) )

===============================================
      ! ! ! UPDATE vom 05.07.2020 - Die Null-Prozenz-Steuer wurde wieder eingeführt.
      Der Diktator führt gegen den Willen der Gilde erneut die Null Prozenz-Steuer ein.

Lang lebe Geruen
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

! ! ! UPDATE vom 04.07.2020 - Die Germanen trennen sich von der Gilde "Die Republick".
      Mit diesem Weg sind beide Seiten ihren Zielen ein stück näher gekommen,
      ausschlag gebend war die Vorgehensweise im bereich PvP.

Wir wünschen euch alels gute und eine starke Allianz welche eure Interessen fördert.
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

! ! ! UPDATE vom 27.06.2020 - "Garde Ecclesyas" ist den Germanen beigetreten ! ! !
      Die Gilde "Garde Ecclesyas" hat sich heute den "Germanen" angeschlossen!

Ihr Schwerpunkt liegt auf PvP, darüber hinaus meinen sie einen sehr Sympatischen eindruck.
      Die ersten größere geimeinschaftliche Aktionen befiden sich schon in der Planung.

! ! ! UPDATE vom 27.06.2020 - "Garde Ecclesyas" ist den Germanen beigetreten ! ! !
      Die Gilde "Garde Ecclesyas" hat sich heute den "Germanen" angeschlossen!

Ihr Schwerpunkt liegt auf PvP, darüber hinaus meinen sie einen sehr Sympatischen eindruck.
      Die ersten größere geimeinschaftliche Aktionen befiden sich schon in der Planung.

! ! ! UPDATE vom 26.06.2020 - Heute gibt es bei uns was zu feiern ! ! !
      Die Gilde "Die Republick" hat sich uns den "Germanen" angeschlossen!
      Wir haben schon mehrere gemeinsame aktivitäten genossen und es geht brisant weiter.

Aktuell arbeiten wir an einem gemeinsamen HideOut in der Fort Sterling BlackZone und bearbeiten langsam unseren favorisierten Verbündeten.
      Alternativ werden wir wohl auf eigene Faußt vorgehen... Es wird nicht mehr lange dauern !! ICH WILL WIEDER STREAMEN ;_( !!

Auch in sachen Produktion maschieren wir als Allianz mit großem Tempo unseren Träumen entgegen,
      viele Einzelheiten unterliegen noch der Geheimhaltung.. Aber unser Einfluß wächst auch in Regionen die nie ein Mensch zuvor....

HAPPY ALBION

! ! ! UPDATE vom 25.06.2020 - Allianzinseln in allen Großstädten ! ! !
      Unsere Allianz hat jetzt in jeder Großstadt eine eigene Insel.
      - Bridgewatch
      - Caerleon
      - Fort Sterling
      - Lymhurst
      - Martlock
      - Thetford

Diese Inseln sind außschließlich von und für die Allianz.

! ! ! UPDATE vom 21.06.2020 - erster Avalonischer Dungeon Raid ! ! !
      Wir haben unseren ersten eigentänstigen Avalonischen Dungeon Raid gemacht und das auch noch ERFOLGREICH.
      Angeführt wurde diese Aktion von mir ("piuHasAn") mit dabei war eine Gilde die wir sehr schätzen und wohl Zeitnah als zukünftige alliierte begrüßen dürfen !

Alle schmutzigen Details werden in meinem nächsten Stream veröffentlicht, dieser wird spontan erfolgen und kann auch nachträglich unter meinen Twitch Videos angeschaut werden.
      - Viel positive Kretik und auch im nachhinen eine durch gehend positive Stimmung
      - Die Nacharbeit / Auswertung ist nun fast angeschlossen !
      - Es geht unteranderem um Summen von 30 bis 35 Millionen Silber ? ?

! ! ! UPDATE 05.06.2020 - Unsere Gildeninsel ist jetzt auf T6 ! ! !
      #PUSH8

Unsere Gildeninsel wurde jetzt auf T6 gebracht und die Infrastruktur für die Eigenproduktion ist sehr gut ausgebaut.
      Das alles wurde durch Freiwillige Spenden von Silber und dem motivierten
      Einsatz der Farmer in weniger als einem Monat realisiert.

"Geruen" ist eine TOP Gilde und wir haben uns extra hohe zielen gesetzt.
      Die ersten HideOut vorbereitungen sind unseren Plänen schon weit vorraus und laufen wie alles andere bei uns auf kompl. freiwilliger Basis.
      Unser erste Avalonische Dungeon ist auch schon zum greifen nahe !
      und und und....

Vielen Dank fürs Lesen,
      wir wünschen Viel Spaß in Albion Online.

Beste Grüße von,
      piuHasAn und den "Geruen"
      mein InGameName ist "piuHasAn"

Ich bin ein HardCore PvP Spieler und leidenschaftlicher Streamer
      TWITCH.tv/Time2Rush

<3 :thumbsup: <3

The post was edited 29 times, last by piuH ().

• Vielen Dank euch beiden,
      wir haben viel Spaß, und das wichtigste motivierte und fähige Mitglieder gewinnen können.

Wir machen schon fleißig Saison Punkte und arbeiten dran unser Ziel von weit über 20.000 zu erreichen :)

@Nazaled
      die HCE Ausrüstung ist in besten Zustand und wird keinem Risiko ausgesetzt :)
      Ich danke dir für den lieben Support.. wie auch vielen anderen ( "Fabelhaft" und "The Evil Few" )

Beste Grüße,
      piuHasAn

TWITCH.tv/Time2Rush

The post was edited 1 time, last by piuH ().

• #PUSH8

Unsere Gildeninsel wurde jetzt auf T6 gebracht und die Infrastruktur für die Eigenproduktion ist sehr gut ausgebaut.
      Das alles wurde durch Freiwillige Spenden von Silber und dem motivierten Einsatz der Farmer in weniger als einem Monat realisiert.

"Geruen" ist eine TOP Gilde und wir haben uns extra hohe zielen gesetzt.
      Die ersten HideOut vorbereitungen sind unseren Plänen schon weit vorraus und laufen wie alles andere bei uns auf kompl. freiwilliger Basis.
      Unser erste Avalonische Dungeon ist schon zum greifen nahe !
      und und und....

TWITCH.tv/Time2Rush