Dungeons (Zeit bis Portal sich schließt wenn Dungeon beendet ist)

• Dungeons (Zeit bis Portal sich schließt wenn Dungeon beendet ist)

Hey ihr, ich habe eine Frage:

Mir ist aufgefallen, das wenn man eine Dungeon fertig hat, bleibt das Portal gefühlte Ewigkeiten noch offen, wieso ist das so?
      Weil oft ist es so, egal wann ich Spiele, renne ich in mehrere Dungeons rein, die komplett leer sind, habe mir teilweise die Arbeit gemacht und bin bis zum ende durchgelaufen. Ich finde das irgendwie für mich sehr frustrierend. Denn ich würde gerne Dungeons machen, aber wie gerade nach Server restart. (15 Minuten später) Ich renne los und alles ist leer bzw. gehe ich davon aus das dort schon welche sind die fleißig am Kämpfen sind.
      Das gleiche ist leider auch mit den Ressourcen, man braucht eigentlich gar nicht mehr los gehen da alles weg ist, selbst in der Bz in kürzester Zeit.

Klar könnte ich Spielen wenn weniger los ist, aber wann ist weniger los :D ich möchte ungerne mein Privatleben nach dem Spiel richten.

Das hier soll keine Diskussion werden, möchte es nur verstehen, oder gibt es Tipps vielleicht? Weil so macht es mir irgendwie keinen Spaß mehr, was ich sehr schade finde. Und es soll auch kein Hatepost sein.......bevor man mich gleich zerfleischt hier :D

Vielleicht ist ja auch schon was für die Zukunft geplant was das alles evtl verändern wird.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag und bleibt gesund.
    • Hey,

Ich mache zwar selten Solo-Dungeons, aber umso länger der Weg vom sicheren Ort zum Solo-Dungeon ist, umso mehr von Spielern freie Dungeons findest du.
      Da wäre noch was, Die Gebiete sind in Zeitzonen unterteilt, wenn du eine Zone besuchst, dessen Zeitzone gerade inaktiv ist, ist dort eher weniger los als, eine wo die Zeitzone aktiv ist.
      Aktuell hat Albion Online soviele Spieler wie noch nie, daher ist allgemein auch viel los.

Grüße