Seit ca. 20 Minuten steht da Verbinden :D

• Seit ca. 20 Minuten steht da Verbinden :D

Hey zusammen, wollte mich gerade einloggen. Komme bis nach dem Punkt wo die % bis auf 100% gehen und danach kommt Verbinden und das ist jetzt das 2x mal 10 Minuten. Geht da heute noch was? :D

Habe vor ca. 2 Std noch ganz normal einloggen können.

LG

P.s. Neustart habe ich schon 4x gemacht.

Edit: Habe es nur über den Client gestartet, wäre ich mal früher auf die Idee gekommen, über Steam geht es nicht. LG, vielleicht hilft diese Info den anderen direkt weiter, bevor sie ebenfalls solange warten ;)

The post was edited 1 time, last by Wisallis ().

• Scheint, als hat(te) Steam ein generelles Login Problem was sich so langsam auflöst - wenngleich es immer noch ziemlich langsam ist. Der von dir verwendete Workaround durch den normalen Client umgeht die Steam Infrastruktur, also ist das das Mittel der Wahl, bis Steam wieder sauber läuft.

-Talion
      Losing my insanity would mean I'm losing everything: the dreams where I can fly.
    • OriginalRedAO wrote:

Grade im Dungeon beim Boss gewesen und rausgeflogen wegen Verbindungsproblemen (von eurem Server aus).

75% Haltbarkeit auf alles, ich könnte Kotzen (6.3 EQ).

FIXT euer SCHEIßgame endlich Mann, ist kaum auszuhalten.
      Wie gesagt spiele es ja noch nicht so lange. Aber wenn ich hier und auch ingame so lese was mit den Server los ist, frage ich mich gerade ob ich weiterhin Zeit und Geld (Premium) investieren sollte wenn sich das anscheinend verschlimmert als verbessert :(. Klar könnte ich jederzeit sagen, ach ich gehe einfach....aber so einfach ist das nicht wenn man viel Zeit in einem Spiel investiert hat :) will halt nicht das es irgendwie umsonst war ;).

Zum eigentlichen Thema: Bis jetzt keine Login Probleme mehr, dafür aber wie der Vorredner ständige Verbindungsabbrüche seit heute......

LG