[1. April 2020] Queen Patch 9

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [1. April 2020] Queen Patch 9

      Queen Patch 9
      Verbesserungen beim Angeln
      • Angeln bietet nun die Chance auf ein Bonus-Seegras in Gebieten, die noch nicht gänzlich ausgeschöpft sind – Die Chance auf diesen Bonus steigt mit der Stufe des Angelplatzes
      • Durch genutzte Nahrung erhaltene Boni auf gesammelte Ressourcen gelten nun auch in diesem Maße für den Angelertrag
      • Die Boni von Anglerausrüstung und Avalonische Angeln gelten nun auch für T1 Fische und Seegras – bislang galten sie nur für T2 Fische bis zum jeweiligen, vom Gegenstand abhängigen Maximum
      • Die Boni auf Angelgeschwindigkeit und Angelertrag vom Schicksalsbrett gelten nun für alle Stufen (bislang nur Stufen 3-8)
      Neues Kostüm: Der Eierwerfer
      • Mit dem heutigen Patch kommt auch ein neues Kostüm: Der Eierwerfer, der ab sofort dauerhaft im Erscheinungsbildmenü ingame wählbar ist
      • Du kannst diesen Gegenstand auch mit Überraschungseiern freischalten, die es während des Oster-Events (8. – 22. April) überall in der Welt gibt
      • Wie bei allen Prestige-Skins, so wird auch diese für alle Charaktere eines Accounts freigeschaltet und kann, festgelegt über die ingame-Einstellungen, in der Stadt, auf der Insel und in Unterschlüpfen angezeigt werden
      Fixes
      • Stufenabhängige Boni beim Angelertrag basieren nun, wie beabsichtigt, auf der Stufe des erhaltenen Gegenstands, nicht auf der Stufe des Clusters
      • Die Schicksalsbrett-Boni sollten nun auch beim Angeln immer wirken
      • Ein Problem mit sich nicht aktualisierenden Gruppenmarkierungen, wodurch mehrere Ziele markiert werden konnten, wurde behoben
      • Das Menü sollte nun korrekt arbeiten, auch wenn es zuvor während des Scrollens oder Seitenwechsels geschlossen wurde
      • Zusätzliche kleine Fixes bei Grafik, UI, Audio und Lokalisation
    • Wird auch was an der Serverpreformance getan (man fliegt in den letzten Tagen öfters raus, es sind lags vorhanden, die es vor 2 Wochen nicht gab)? Spiele das Spiel ca. 23 Tage, hatte mir Premium gekauft. Aber wenn das so bleibt würde ich es schade finden und denke nicht, das ich da nochmal Premium kaufe. Weil es nervt leider.

      Liebe Grüße
    • Lysandros wrote:

      Wisallis wrote:

      Lysandros wrote:

      Sers, ist das normal das launcher kein update macht wegen wartungsarbeiten die noch dauern?
      Lol ist mir gerade auch aufgefallen. Klicke auf Update, aber da passiert nichts. Bei mir steht das die Server online sind. Sobald ich auf Update klicke passiert nichts......
      ja jetzt gehts
      Naja nicht wirklich. Also geupdatet hat er, jetzt kommt aber "No Game executable entry was found in the catalogue (Albion-Online.exe) könnte brechen. :(